Thema: ein echtes Piratenboot....

Forum: Bastelquatsch

Autor katikreativ


katikreativ - 29/2/2012 um 17:40

...haben in wochenlanger Arbeit die Männer von unsrem Trachtenverein gebaut...mit viel Liebe zum Detail!
Das Segel konnte man sogar runterlassen und den Masten umklappen, weil wir mussten durch die Fussgängerzone mit vielen Bäumen am Rand.
Unser Boot kam sooo super an,deswegen muss ich euch noch ein Foto zeigen.
Leider wurde es nach dem Umzug wieder auseinandergebaut :cry:
Wir hatten die Musik von Fluch der Karibik an, die Trachtenkinder haben Bonbons geworfen....und die süsse Gallionsfigur mit den grünen Haaren: das war ich*hüstel*!

http://666kb.com/i/c1ofhq8wiy2w52yqj.jpg

Und mehr Fotos gibts auf meinem Blog:

http://katikreativ.blogspot.com/2012/02/hellau.html

Eure Kati

AdelheidvonSchaf - 29/2/2012 um 17:55

Oh wie g..l ist das denn?

Das hätte ich gerne in Natura gesehen. Total klasse!

Bastel- Freak - 29/2/2012 um 19:29

Wow, super! :happy: Na das nenne ich mal Basteln in großem Stil. :lol:

Sachmet2008 - 29/2/2012 um 20:14

WOW! Ich bin ganz hin und weg!!!! Das ist ja echt der Hammer!!! Ganz toll! :beten: :c011: :c011: :c011:

Und ich bin total neidisch, denn bei uns hier gabs früher auch immer total tolle Umzüge, aber jetzt "scheibt" sich einfach nix mehr zusammen!!!

Beba - 29/2/2012 um 20:17

Sehr schön, da wäre ich auch gerne dabeigewesen.

katikreativ - 29/2/2012 um 20:20

Sachmet: du müsstest eh in meiner Nähe wohnen....du hättest locker vorbeikommen können :lol: !

Kati

gisgor - 1/3/2012 um 00:37

also, ich muß schon sagen, als gallionsfigur machst du dich sehr gut. :lol: und respekt für die bauer des piratenboot's. :thumbup: tolle bilder habt ihr gemacht.
lg giesela

Ingetraut - 1/3/2012 um 08:39

Das Herausragende am ganzen Boot ist natürlich die Gallionsfigur.
Besonders die grünen Haare heben das Ganze hervor. :lol:

Das Boot sieht ganz toll aus. Da haben sich Eure Männer viel Arbeit gemacht. Solche Umzüge gibt es bei uns sehr selten. Das hat sicher viel Spaß gemacht.

Mandarine - 1/3/2012 um 08:42

:lol: :lol: :lol: HIHI...Queen "Meerjungs- Frau".. ich lach mich wech.... :lol: :lol:

ente535 - 1/3/2012 um 11:13

Hallo süße Gallionsfigur, :lol:

das Piratenschiff sieht klasse aus. Die angedeuteten Wellen sind ein tolles Detail. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

prinzhessin - 1/3/2012 um 14:08

Große klasse!!! Wegen Krankheit konnte ich dieses Jahr nicht auf Umzüge gehen, aber selbst in Mainz in den letzten Jahren hab ich kaum so einen schönen Wagen äh schönes Boot gesehen!!! GROßES KOMPLIMENT an die Erbauer!!!
:beten: :beten: :beten:

sindy12002 - 1/3/2012 um 15:53

ja, einfach nur ein riiiiießen lob an die herrlichkeiten... suuuper arbeit... :toptop: sind reif fuer koelle :))

samsi - 1/3/2012 um 20:56

Als Gallionsfigur siehst du echt cool aus :thumbup: :thumbup:
Und das Piratenboot ist echt der Hammer :thumbup: :thumbup:

LG Peggy

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=143996