Thema: Mein erstes Buch

Forum: Bastelquatsch

Autor Bastel-Fee-Silke


Bastel-Fee-Silke - 1/3/2012 um 22:58

Da ich zum Geburi eine Cinch bekommen habe, musste ich sie mal testen, bzw. wollte meine Tochter die erste sein die eins bekommt. :lol: Am Sonntag abend meinte sie, du Mama, ich brauche ja noch für morgen ein Gedichts-Buch für die Schule, am liebsten mit Schmettis. Also habe ich noch auf die schnelle eins gewerkelt, und ihre Augen haben morgens geleuchtet, puhhhhh, glück gehabt. :lol:

einmal mit Blitz
http://up.picr.de/9702499dce.jpg

einmal ohne, mit viel glitzer
http://up.picr.de/9702498eof.jpg

und eins für mich
http://up.picr.de/9702500acr.jpg


und was sagt ihr dazu, bin auf eure Meinung gespannt.

Vielen dank fürs schauen. :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 1/3/2012 um 23:18 von Bastel-Fee-Silke]

Turwen - 1/3/2012 um 23:10

Liebe Bastel-Fee-Silke, liegt es nur an meinem Computer, aber ich kann leider deine Bilder nicht sehen.... LG!

Bastel-Fee-Silke - 1/3/2012 um 23:13

Ups, ich auch nicht mehr, in der Vorschau konnte ich sie sehen. ;( Habe das erste mal mit picr.de hochgelade, werde es noch mal versuchen.

Jetzt sollten sie zu sehen sein, hoff.


[Editiert am 1/3/2012 um 23:19 von Bastel-Fee-Silke]

Steffi1978 - 2/3/2012 um 06:03

hast du super hinbekommen, gefällt mir :thumbup:

lg

namaste - 2/3/2012 um 09:38

sehr schön geworden.... :thumbup:

anoli_me   - 2/3/2012 um 10:00

die Bücher sind toll geworden :thumbup:

Phantasiewesen - 2/3/2012 um 14:18

Deine Bücher find ich klasse - wobei mein Favorit das mit den Schmetterlingen ist :love:

Nur weiter so liebe Silke - aber vorsicht - Cinch macht süchtig :lol:

Turwen - 2/3/2012 um 14:49

Ja, jetzt seh' ich sie auch :lol: .... Echt toll geworden, alle drei, aber das mittlere gefällt mir am allerbesten!!!! :thumbup: :thumbup:

Glitzeroma - 2/3/2012 um 18:14

Ganz toll! Richtig niedliche Mädchen(klein und groß!) -Bücher!!!

MamaDiana - 2/3/2012 um 20:24

Beide Bücher sind toll geworden. Aber das mit den Schmettis ist mein Favorit. :happy:

Bastel-Fee-Silke - 2/3/2012 um 23:38

Oh, so viele Antworten, ganz lieben dank euch allen. :knuddel: :knuddel:

Mai-Gaby - 2/3/2012 um 23:40

das sind ja tolle Bücher

marzipanengel - 2/3/2012 um 23:44

Asche auf mein Haupt, wieso seh ich das erst jetzt. :redhead:
Deine Bücher schauen toll aus.
Das Papier mit den Schmettis ist ja spitze.
Tolle Arbeit. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bastel-Fee-Silke - 3/3/2012 um 00:05

Vielen lieben dank euch zwei. :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=144055