Thema: Drahtgitter-Schubkarre

Forum: Bastelquatsch

Autor Beba


Beba - 18/3/2012 um 13:39

Habe für meine Tochter eine Schubkarre gebastelt, kann sie erst in 2 Wochen füllen, hier gibt es kein Sisal zu kaufen und Blumen zum Reinstellen kaufe ich ihr frisch, möchte ihn euch trotzdem zeigen, werde vom fertigen später ein Bild machen.
[img][URL=http://www.directupload.net]
http://s7.directupload.net/images/120318/9tx3nnmb.jpg
von einer anderen Seite
[img][URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/120318/tr4294nm.jpg[/URL][/img]
Danke fürs Schauen.

mamasonny - 18/3/2012 um 14:14

Wow,das sieht ja so schon toll aus!!! Wenn die Schubkarre erst mal gefüllt ist, ist das bestimmt ein wunderschöner Blickfang!!!
:toptop:

Nadine1981 - 18/3/2012 um 15:56

Die gefällt mir sehr gut........

super gemacht

Yvi81 - 18/3/2012 um 16:00

Klasse Idee gibt es eine Anleitung dazu oder Materialliste

Turwen - 18/3/2012 um 16:25

Cool!!!! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=144721