Thema: Lebkuchenherzen vom Märchengeburtstag

Forum: Bastelquatsch

Autor katikreativ


katikreativ - 25/3/2012 um 18:33

Vom Hexenhaus sind einige Lebkuchenherzen abgefallen, die haben die Kinder bemalt und verziert!

Die anderen Spielideen könnt ihr gern auf meinem Blog anschaun:
http://katikreativ.blogspot.de/2012/03/es-war-einmal.html

http://666kb.com/i/c2dtdf76ckzesykgs.jpg

http://666kb.com/i/c2dtduo1h7my49rmk.jpg

Kati


[Editiert am 25/3/2012 um 18:35 von katikreativ]

fine17 - 25/3/2012 um 21:35

hab grad mal auf deinem Blog geschnökert und stelle fest: ihr hattet bestimmt mächtig viel Spaß, oder!

So viele tolle Spielideen , super. Hoffentlich kann ich mir ein paar merken, ich denke, eine Märchenparty steht mir auch irgendwann mal ins Haus!

SchwedenElch - 25/3/2012 um 21:38

Woah...Deine Geburtstage sind immer wieder der Wahnsinn! :beten: Von Anfang bis Ende einfach perfekt und ganz bezaubernd!

Danie0203 - 25/3/2012 um 22:08

Super idee und umsetzung!

vronismus - 26/3/2012 um 21:29

Mir gefällts! Sehr schöne kleine Herzchen sind das geworden!
lg vronismus

Turwen - 26/3/2012 um 22:39

Schööön!!!!

samsi - 27/3/2012 um 09:34

Super :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Das war ja wieder ein toller Geburtstag :thumbup: :thumbup:

LG Peggy

prinzhessin - 28/3/2012 um 12:50

Es macht immer wieder Spaß sich deine Ideen und Bilder anzuschauen. Die Kinder haben sichtlich Spaß am feiern und spielen. Großartig! Meine Bewunderung dafür an Dich!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=144986