Thema: Two Tags Körbchen

Forum: Bastelquatsch

Autor Frodolein


Frodolein - 27/3/2012 um 22:16

Dieses Two Tags Körbchen habe ich für meinen heutigen Bastelbesuch mit leckereien gefüllt. Die sind soo Nielich und mal ebend schnell gemacht.

http://666kb.com/i/c2gf8kn611wam43sx.jpg

http://666kb.com/i/c2gf9uo4hjq0rl5j5.jpg

Bitte auf die Bildergröße achten! Danke.


[Editiert am 28/3/2012 um 08:18 von mausi76]

knuddelcoca - 27/3/2012 um 22:25

Schlict und einfach. Ich hab das Teil schon gesehen und konnte so gar nix damit anfangen, aber nun kommen immer mehr Ideen an den Tag so das es interessant wird :puzz:

Achja. schön geworden :thumbup: :happy:

Mai-Gaby - 27/3/2012 um 23:19

das kann man immer verschenken sieht schön aus

Puppen - 28/3/2012 um 08:11

die ist doch super gefällt mir, mal versuchen ob ich es auch so hinbekomme!

Christine

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=145087