Thema: Osterdeko zum ersten Mal ...

Forum: Bastelquatsch

Autor Elfe Steffi


Elfe Steffi - 28/3/2012 um 18:32

... in Marmoriertechnik. Dieses riesen Osterei wurde zwar schon vor längerer Zeit marmoriert ... aber es war da noch kein Ostern :lol: . Es durfte sich eine Elfe beim Osterwichteln darüber freuen!

http://i40.tinypic.com/6j0hmh.jpg

passend dazu gab es dann noch ein Fensterhängerchen in Eierform und mit Perlenband

http://i44.tinypic.com/293kifr.jpg

Hoffe es gefällt Euch und freue mich auf Eure Kommis! :knuddel:

Katze1966 - 28/3/2012 um 18:38

wow das Ei hat eine sehr schöne Marmorierung.

Hast du das Oster-Marmorierset von Marabu genommen? Ich habe das auch mit dem Gold und dem Violett, mich nur noch nicht rangetraut.

LG

Elfe Steffi - 28/3/2012 um 18:45

Danke Kathrin :knuddel:

genau das Set ist es! Habe ich letztes Jahr auf der Messe gekauft (man Bemerke "letztes Jahr vor Ostern") :lol: und habe es dann im Winter ausprobiert :lol: . Die Ostersachen hatte ich alles von der Messe und ist dann bei mir verstaubt! Dann gab es, Gott sei Dank" ein Staubfängerwichteln und habe alles wieder gefunden :lol:
Die Technik ist eigentlich ganz einfach und man kann farblich sich so richtig austoben! (Aber Vorsicht !!! Einweghandschuhe tragen !!!)

steinchen - 28/3/2012 um 20:22

Sieht schick aus!

Dahlia - 28/3/2012 um 21:00

Das Ei ist der Hammer! Hat was von Muranoglas und Gustav Klimt. Einfach wunderschön geworden. :thumbup:

Ist das ein Straußenei oder aus Plastik?

Elfe Steffi - 29/3/2012 um 07:17

Danke Euch Allen :knuddel: :knuddel:

@Dahila: Das ist ein Acrylei, so wie die Leuchtkugeln zum öffnen. Habe meinem Wiki auch noch Naschis darin versteckt :happy:

engelfee - 29/3/2012 um 07:54

Deine Marmorierarbeiten sehen Klasse aus :knuddel: :knuddel:

LG engelfee :winke:

zuccini - 29/3/2012 um 16:17

uih das sieht ja klasse aus :thumbup:

Elfe Steffi - 29/3/2012 um 18:10

Vielen Dank auch Euch für die netten Worte :knuddel: :knuddel: ... Ermuntert mich gerade, marmorieren öfters zu tun :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=145105