Thema: Resteverwertung

Forum: Bastelquatsch

Autor engelfee


engelfee - 3/4/2012 um 08:42

Habe noch einige Styroporplatten rumfliegen und das ist rausgekommen[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/72/foto0546u.jpg/]http://img72.imageshack.us/img72/3089/foto0546u.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us und jetzt noch einmal näher
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/641/foto0547e.jpg/]http://img641.imageshack.us/img641/4879/foto0547e.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us und das letzte das nicht auf dem Kopf steht
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/684/foto0548u.jpg/]http://img684.imageshack.us/img684/4381/foto0548u.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us
Hoffe ihr könnt es trotzdem erkennen :lol: Im Hintergrund seht ihr noch einen Topf den gibt es immer bei Al.. kostenlos diese verziere ich meistens mit Servietten da sehen sie nicht so drist aus :lol:
wie immer von mir geknipst und gebastelt
LG engelfee :winke:

Binahex - 3/4/2012 um 09:02

Tolle resteverwertung! :lol:
Die sehen richtig spitze aus!!!So schön frühlingsmäßig!
Hast du die Häuschen bestempelt oder ist das Serviettentechnik? :happy:

engelfee - 3/4/2012 um 12:06

Danke schön
Die Häuschen sind mit Servietten beklebt und mit Lack überstrichen damit sie wetterfest sind :lol:

LG engelfee :winke:

Bavaria - 3/4/2012 um 12:24

Die sehen ganz toll aus!

engelfee - 4/4/2012 um 07:44

Dane schön für Euer Lob :knuddel: :knuddel:

LG engelfee :winke:

mari75 - 4/4/2012 um 09:40

Wow,die sehen ja echt klasse aus.
Die wären auch was für meinen Balkon :happy:
lg marion

engelfee - 4/4/2012 um 12:25

Danke schön
Sind auch ganz schnell gemacht nur eine Styroporplatte oder halt Reste,eine Serviette nach Wahl,Acrylfarbe oder Wandfarbe.Als Kleber habe ich Holzleim verwandt zum Schluss mit Acyrllack gestrichen fertig.Eigentlich alles was man als Bastlerin so daheim rumliegen hat :lol: :lol:
LG engelfee :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=145304