Thema: Greta

Forum: Bastelquatsch

Autor engelfee


engelfee - 5/4/2012 um 16:36

Nun möchte ich Euch mal Greta vorstellen :lol: Hatte sie schon seit vorigem Jahr rumstehen nun ist sie endlich rechtzeitig zu Ostern fertig geworden!!!!!!!
Greta besteht aus Draht Papier und Lack.
Hoffe sie gefällt Euch doch seht selbst
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/692/foto0550m.jpg/]http://img692.imageshack.us/img692/7537/foto0550m.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us
und nochmal von der Seite
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/809/foto0555c.jpg/]http://img809.imageshack.us/img809/8886/foto0555c.jpg[/URL]

Wie immer von mir geknipst und gebastelt
LG engelfee :winke:

Uploaded with ImageShack.us

greta_ko - 5/4/2012 um 18:46

na die ist mir ja wie aus dem gesicht geschnitten, sowas aber auch..... :redhead:
lg greta

Turwen - 5/4/2012 um 18:56

Sehr süß!!!! Coole Idee!!!!

Zitronentee - 5/4/2012 um 19:08

Die hast du aber wirklich toll hinbekommen - sieht sehr hübsch aus deine Greta :happy:

engelfee - 5/4/2012 um 19:39

Danke schön für Euren Zuspruch :knuddel: :knuddel:
Eigentlich sollte sie ja Paulinchen heißen,aber dafür ist sie zu groß und als ich heute Mittag den Namen Greta hörte dachte ich das passt sehr gut :lol: :lol:
wünsche Euch allen noch ein frohes Osterfest

LG engelfee :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=145405