Thema: Frohe Ostern! Wer noch ein Last Minute Körbchen basteln möchte...

Forum: Bastelquatsch

Autor Dahlia


Dahlia - 6/4/2012 um 15:15

sollte sich mal dieses Video angucken, das ich gestern Abend entdeckt habe. Man muss auch weder Englisch noch Spanisch können, um es zu falten. Einfach nachmachen, was sie vormacht. Kleiner Tipp, damit ihr nicht den gleichen Fehler begeht, wie ich am Anfang: Immer aufpassen wie weit sie faltet, denn einige Falze gehen nicht über die ganze Seitenlänge des Papieres. Aber keine Angst, man sieht anhand seiner schon gefalteten Linien genau, wie weit das gehen soll.

http://farm8.staticflickr.com/7115/7050673731_60480f1eb1_z.jpg

Den Hasen und die Eier hab ich auch selbst gemacht (aber bitte nicht um Schnittmuster bitten, der ist schon etwas älter und ich weiß nicht mehr, wo ich es hingetan habe :lol: )

kuschel123456789 - 6/4/2012 um 16:28

Sehr schön deine gefaltete Schachtel/Körbchen.
Für auf die Schnelle ein toller Tipp.

Bastel- Freak - 6/4/2012 um 16:52

Ja, echt toll, die schachtel! :happy: Muss ich doch glatt ausprobieren. Hoffentlich veknote ich meine Finger dabei nicht. :lol:

Brooklyn - 6/4/2012 um 19:17

Super .
Ich bin zu hibbelig um etwas so sauber zu falten :lol:
Aber deins sieht echt spitze aus .

Bavaria - 6/4/2012 um 19:35

Das sieht ganz klasse aus.

Vielen dank für den Link, das probiere ich unbedingt mal aus.

Binahex - 6/4/2012 um 19:54

Das kleine schächtelchen sieht toll aus! :happy:
Danke für die Anleitung!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=145442