Thema: Mal ne Frage

Forum: Bastelquatsch

Autor omaute


omaute - 9/4/2012 um 19:24

Kann mir jemand mal einen Tip geben, wo man Buchstaben in Brauen oder beigen Tönen für Scrapbookingalben herbekommt. Meine Tochter macht für meine Eltern zur Goldenen Hochzeit ein Album .

Mai-Gaby - 9/4/2012 um 19:36

das könnte man doch mit Aqurell machen oder Lidschatten wenn man nichts hat

mamasonny - 9/4/2012 um 19:39

Wenn sie nicht zu klein sein sollen,kann man sie auch über Word oder ein anderes Programm in der gewünschten Farbe auf Karton ausdrucken und dann ausschneiden. Da kann man sich auch schön verschiedene Schriften machen! Nur wenn es halt kleiner sein soll, wird es zu pfriemelig...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=145571