Thema: Für Arbeitskolleginen

Forum: Bastelquatsch

Autor Yvi81


Yvi81 - 29/4/2012 um 17:05

Was halltet Ihr davon ?
Wir sammeln in der Abteilung Geld zwei kleine häckel Eulen sollen auch noch mit rein !
Auf dem Innenteil des Deckel will ich alle Unterschreiben lassen und ausenherum will ich noch ne beigefarbene Bordüre machen !

Reicht das dekomässig aussen ?


[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dscn0519efd8hqonzb.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dscn0520ydj9nvfh1q.jpg[/url]

Leider etwas schlecht fotografiert das Muster kommt von der Kammera

Teeei - 29/4/2012 um 17:11

Moin,
ich finde das reicht.
Ich mags aber auch nicht so überladen.
Schöne Grüße
vom Teeei

Dahlia - 29/4/2012 um 17:27

Ist die Patchwork-Platte unten drunter Teil der Box oder nur eine Unterlage für das Foto?

Aber sehr hübsch. Ist das Geld für eine Hochzeit? Bei 2 Täubchen mit Herz musste ich gleich an Hochzeitsdeko denken.

Yvi81 - 29/4/2012 um 17:39

:lol: :lol: Ne das ist mein Papierblock :lol: :lol:

Ja es ist eine Box für ne Hochzeit und bin jetzt gerade auch Stolz das man es ohne Erklärung erkannt hat :lol:

Bin immer etwas selbst grittig je länger ich sie mir ansehe um so unsicherer werd ich mir ob man die so überreichen kann

Wasserstern - 30/4/2012 um 07:51

Die ist sehr schön, :thumbup: würde aber für innen noch ne passende Serviette reinlegen, dann sieht das Geld nicht so 'nackt' verpackt aus.

Yvi81 - 30/4/2012 um 14:32

@ Wasserstern

Danke schön !

Meine Arbeitskolegen spenden zwar fleisig aber hab auch schon gedacht das ,das Geld etwas verlohren darin aussehen könnte da die Box doch recht groß ist

Katze1966 - 30/4/2012 um 14:49

mir gefällt diese Box auch sehr gut !
Klar sieht man wofür sie bestimmt ist!*lächel*

Luna05 - 30/4/2012 um 16:03

ich finde sie auch toll...die beiden tauben sind echt schön :love:

Bavaria - 30/4/2012 um 16:15

Auch mir gefällt's sehr gut!

Bastel-Fee-Silke - 30/4/2012 um 19:48

Das ist eine tolle Hochzeits-Box geworden, da werden sie sich besimmt drüber freuen.

Yvi81 - 30/4/2012 um 22:03

Danke Ihr lieben :knuddel:

Elfe Steffi - 30/4/2012 um 22:06

Habe die Box heute Abend in natura gesehen und finde sie noch viel schöner und auch edler als das Bild darstellt!!!

TOP Yvi :thumbup: :thumbup:

Yvi81 - 4/5/2012 um 16:23

Danke Hippelchen

im nachhinein denk ich mir man hätte auch noch etwas Wischen können :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=146322