Thema: Muttertags Bärchen + Origami Muttertagsrose

Forum: Bastelquatsch

Autor vronismus


vronismus - 30/4/2012 um 12:23

Hi meine Bastelfreunde,

bin schon fleißig am Muttertagsbasteln und möchte euch gerne meine Werke vorstellen,

1. Ein kleines Fimo Bärchen für den Muttertag passend mit Herz vor der Brust:
http://img233.imageshack.us/img233/2379/teileb.jpg
http://img29.imageshack.us/img29/96/baerchenx.jpg
Mein Fimovideo

2. Eine Origami Rose, als Tischdeko für den Muttertag:
http://img835.imageshack.us/img835/4295/roseorigami.jpg
Mein Origamivideo

Jetzt brauch ich nur noch eine Kleinigkeit für den Vatertag und dann hab ich alles ;)
Euch allen sommerliche Grüße

Vronismus

kuschel123456789 - 30/4/2012 um 15:26

Das Bärchen sieht ja niedlich aus.
Und bei den Rosen ( bitte sei nicht böse ) kann ich leider keine Rose erkennen.
Vielleicht sitz ich auch blos auf der Leitung. :redhead:

Binahex - 2/5/2012 um 13:21

Huhu!Die sehen ja toll aus deine Bärchen!!! :happy:
Schade das mein Fimo alle ist,sonst hätte ich es gleich versucht nachzumachen.
Muß ich mich noch ein paar Tage gedulden.Ach und zu den Rosen,ich erkenne sie.
Super schön!!! :happy:

Bavaria - 2/5/2012 um 13:47

Ganz große Klasse!

Vielen Dank für die super tolle und detaillierte Videoanleitung der Origami-Rose.

vronismus - 6/5/2012 um 21:26

@kuschel
hi, wegen sowas bin ich dir doch nicht böse! hab sie noch etwas verfeinert sodass der blumenstempel etwas besser rauskommt. :happy:

@binahex
vielen Dank dir, hoffe du kommst bald wieder an fimo und kannst dann loslegen! :happy:

@bavaria
supi vielen Dank :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=146344