Thema: Finanzspritze zur Hochzeit

Forum: Bastelquatsch

Autor mari75


mari75 - 6/5/2012 um 21:44

Hallo,
heute möchte ich euch auch mal eine bastelei von mir zeigen.Unsere Chefin hat geheiratet und da haben wir uns gedacht ,eine Finanzspritze kann jeder gebrauchen.
[[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/341/dsc00653le.jpg/]http://img341.imageshack.us/img341/7472/dsc00653le.th.jpg[/URL]][/img]
Was meint ihr dazu?
freue mich über jeden kommentar und auch über kritik :happy:

sonnrose23 - 7/5/2012 um 07:15

die idee finde ich super aber der Kasten finde ich recht leer das ist aber nur meine Persönliche meinung.
Finde es aber gut das es so eine große Spritze ist. :thumbup:

sanne_brb - 7/5/2012 um 12:33

die idee find ich toll

steril muß es schon sein, weil ja medizin :lol:

hoffe aber, ihr habt noch was persönlicheres dazugemacht, vielleicht als extrem eine verspielte karte

lg susanne

mari75 - 7/5/2012 um 17:25

danke für lob und kritik. :happy:
Wir haben den beiden ein lied geschrieben und vorgesungen.Kam gut an.
Ja ich fand den karton auch ein wenig leer,aber mir ist leider nix passendes mehr eingefallen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=146608