Thema: Origami Kleidung (Toilettenmanschgal)

Forum: Bastelquatsch

Autor vronismus


Lola82 - 12/5/2012 um 19:50

Das ist ja eine ganz putzige Kollektion!!

@vronismus: hört sich ja ganz so an, als kämst du aus Bayern? Welche Ecke denn, wenn ich fragen darf?
(ich selbst bin aus LK Cham in der Oberpfalz.)

Reseda44 - 12/5/2012 um 19:39

Schön gefaltet!
Heute habe ich wieder was gelernt, ich weiß jetzt, was ein Toilettenmanschgal ist!
LG Reseda44

vronismus - 12/5/2012 um 16:11

@all vielen Dank für euer liebes Feedback!

@elkinger toilettenmanschgal ist die kleine Figur auf der Toilettentür, die dir sagt ob manderl oder weiberl ;)

lg vronismus

Wonky - 11/5/2012 um 09:40

Eine tolle Idee, vielleicht sogar für ein Geldgeschenk für Klamotten...?! Toll gemacht

Beba - 10/5/2012 um 16:43

Superschön, Danke für die Anleitung.

Bavaria - 10/5/2012 um 16:42

Ganz toll! Vielen Dank für die Anleitungen!

Elkinger - 10/5/2012 um 16:30

Das sieht ja echt klasse aus :thumbup:

...aber was ist ein Toilettenmanschgal?

abendstern - 10/5/2012 um 16:11

Immer wieder erstaunlich was frau aus Papier alles machen kann :thumbup:

vronismus - 10/5/2012 um 11:56

Darf ich euch meine neueste Kollektion vorstellen!
Ganz exklusiv diesen Sommer und ausschließlich in der Origami-Kollektion erhältlich

Das Origami Kleid
http://img403.imageshack.us/img403/3922/kleidt.jpg
Meine Faltanleitung im Video

Der Origami Anzug
http://img32.imageshack.us/img32/623/mannr.jpg
Meine Faltanleitung im Video

Viel Spaß als persönlicher Designer und beim Falten
wünscht euch eure
vronismus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=146774