Thema: Scallop Mixed Bunch Mini Box oder kurz : Zungenbrecherbox

Forum: Bastelquatsch

Autor Mellimaus


Mellimaus - 14/5/2012 um 16:08

Hallo

https://lh6.googleusercontent.com/-ed1apMEevlI/T7EdC-blDMI/AAAAAAAABxw/l_RGhSu4Dgw/s600/sbox.JPG

Es ist eine Scallop Mixed Bunch Mini Box was für ein Zungenbrecher.Die Anleitung habe ich bei You Tube gefunden und gleich mal ausprobiert.
Hier nochmal eine ganz allein

https://lh4.googleusercontent.com/-scuz8sygkUQ/T7EdJP_2OSI/AAAAAAAABx8/-uPtj6JYG28/s600/sc1.JPG

Ich weiss noch gar nicht was ich da reinpacken werde. Hmmmmm ein bischen Überraschung muss noch bleiben.

Liebe Grüße
Mellimaus

Glitzeroma - 14/5/2012 um 16:09

Die sind ja hübsch!

Elkinger - 14/5/2012 um 16:13

Die sind wirklich toll.

Magst du mir den Link evtl. schicken? *liebfrag*

Binahex - 17/5/2012 um 21:07

Die sind ja knuffig!!!Find ich ganz toll! :happy:

diana13   - 17/5/2012 um 23:31

oh die sind ja toll

ramschi44 - 18/5/2012 um 15:30

die sehen ja super aus.

vronismus - 18/5/2012 um 19:10

Oh mellimaus,
die sind ja alle wunderschön geworden, einfach top!
lg vronismus

ps: tolle fotos

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=146938