Thema: Teelichte mit Tee für kleine Wellnessmomente

Forum: Bastelquatsch

Autor angels


angels - 21/5/2012 um 15:37

Hallo liebe Elfen,

hier eine Idee, wie man kleine Entspannungsmomente verschenken kann.
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/teelichtee40853opercam.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/teelichtteeo2ndhatvly8.jpg[/url]

Sorry, die Bilder sind leider nicht so scharf geworden, wie ich dachte. Hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen.

LG angels

Bavaria - 21/5/2012 um 15:48

Ganz klasse Idee! Sieht toll aus!

mamasonny - 21/5/2012 um 16:15

Schöne Idee, sieht toll aus!!! :thumbup:

Beba - 21/5/2012 um 17:29

Sehr schöne Idee.

Simsaly - 21/5/2012 um 17:55

Ein ganz tolles Mitbringsel hast du da gezaubert. Klasse!!

Magst du uns vielleicht verraten, woher du die Anleitung hast???

Brooklyn - 21/5/2012 um 18:19

Sehr schön gemacht und Ideal als kleines Mitbringsel :thumbup:
Eine Anleitung würde mich auch freuen :happy:

Elkinger - 21/5/2012 um 18:36

Eine tolle Idee, das so zu kombinieren.

Ich würde mich gern der Frage zur Anleitung anschließen :redhead:

angels - 22/5/2012 um 11:16


Zitat von Simsaly, am 21/5/2012 um 17:55
Ein ganz tolles Mitbringsel hast du da gezaubert. Klasse!!

Magst du uns vielleicht verraten, woher du die Anleitung hast???

Die habe ich mir selber zusammengeschustert. :wink: Einfach eine halbe Teelichtkarte kombiniert mit einer Teeverpackung. Wenn euch das nicht weiterhilft, dann meldet euch einfach nochmal und ich versuche für euch eine Anleitung zu schreiben.

LG angels :happy:

hippe - 22/5/2012 um 11:18

Klasse gemacht!
Ich könnte mir sogar noch eine
"Anschachtelung" mehr vorstellen und zwar
eine pepimpte Streichholzschachtel....

angels - 22/5/2012 um 11:32


Zitat von hippe, am 22/5/2012 um 11:18
Klasse gemacht!
Ich könnte mir sogar noch eine
"Anschachtelung" mehr vorstellen und zwar
eine pepimpte Streichholzschachtel....

Stimmt, das wäre noch eine super Ergänzung. Nicht, dass der Erholungsmoment gar nicht erst stattfinden kann, weil es am Feuer scheitert

Super Idee :knuddel:
:idea: :idea:

onken - 22/5/2012 um 12:20

Eine tolle Idee, die muss ich mal ausprobieren.
Gefällt mir.

Liebe Grüße
Silvia

kuschel123456789 - 22/5/2012 um 14:42

Das ist auch wieder eine sehr schöne Idee.
Ganz toll gemacht.
Und ehrlich gesagt würde ich mich riesig über eine genaue Anleitung von dir freuen, denn ich hab das nicht so bei Papierarbeiten mit dem Improvisieren :redhead:
Muß ja nicht sofort sein - irgendwann einmal :knuddel:

Elkinger - 22/5/2012 um 15:08

Huhu,

ich würde mich auch über eine genaue Anleitung freuen. Ich habe beides bislang noch nicht gemacht und kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie das zusammengefügt wird :redhead:

angels - 22/5/2012 um 15:33


Zitat von kuschel123456789, am 22/5/2012 um 14:42
Das ist auch wieder eine sehr schöne Idee.
Ganz toll gemacht.
Und ehrlich gesagt würde ich mich riesig über eine genaue Anleitung von dir freuen, denn ich hab das nicht so bei Papierarbeiten mit dem Improvisieren :redhead:
Muß ja nicht sofort sein - irgendwann einmal :knuddel:

Na, wenn ihr mich so lieb bittet, kann ich ja gar nicht anders. Kann nur noch nicht genau sagen wann. Aber ich beeil mich.

LG angels

nadjak - 22/5/2012 um 15:41

Ist das genial!!
Eine super Idee. Und auch ich wäre dir sehr dankbar für eine Anleitung :knuddel:
lg Nadja

petra68 - 22/5/2012 um 17:28

Klasse Idee :beten:
Muß ich mir gleich mal notieren

Lomi - 22/5/2012 um 19:27

Genial umgesetzt! Prima! :thumbup: :thumbup:

angels - 23/5/2012 um 09:44

So meine Lieben,

hab soeben die Anleitung als "Bastelidee" abgeschickt. Ein paar Tage warten und ihr könnte eure Lieben damit verwöhnen

Bis bald angels :greets: :smile1:

Elkinger - 23/5/2012 um 09:50

Oh wie toll, hab ganz lieben Dank :knuddel:

mercedes21 - 27/6/2012 um 14:27

Die ist einfach toll geworden.

Mai-Gaby - 27/6/2012 um 14:55

das ist eine tolle Möglichkeit
hast Du davon eine Anleitung?

angels - 27/6/2012 um 16:20


Zitat von Mai-Gaby, am 27/6/2012 um 14:55
das ist eine tolle Möglichkeit
hast Du davon eine Anleitung?

Wie ich etwas weiter oben schon geschrieben habe. Du findest die Anleitung bei den Bastelideen. :wink: :wink:

LG angels

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=147204