Thema: Schultüte für einen Jungen

Forum: Bastelquatsch

Autor nosferatte


nosferatte - 24/5/2012 um 10:04

Mein Patenkind kommt Mitte August in die Schule.

Hier kommt mein Entwurf, hoffentlich gefällt die Tüte:

Im Ganzen:
http://i742.photobucket.com/albums/xx69/nosferatte/Gebasteltes%20aller%20ARt/DSCI0009.jpg

Oben:
http://i742.photobucket.com/albums/xx69/nosferatte/Gebasteltes%20aller%20ARt/DSCI0010.jpg

Mittelteil:
http://i742.photobucket.com/albums/xx69/nosferatte/Gebasteltes%20aller%20ARt/DSCI0011.jpg

http://i742.photobucket.com/albums/xx69/nosferatte/Gebasteltes%20aller%20ARt/DSCI0012.jpg

http://i742.photobucket.com/albums/xx69/nosferatte/Gebasteltes%20aller%20ARt/DSCI0013.jpg

Hinten hab ich das Fischernetz (selbstgeknüpft!!!) zusammengeknotet
http://i742.photobucket.com/albums/xx69/nosferatte/Gebasteltes%20aller%20ARt/DSCI0014.jpg

Und unten die Spitze hab ich gefranst:
http://i742.photobucket.com/albums/xx69/nosferatte/Gebasteltes%20aller%20ARt/DSCI0015.jpg


Würdet ihr diese Schultüte eurem Kind geben oder kann man die nicht hergeben?

Elkinger - 24/5/2012 um 10:41

Die sieht ja gefährlich aus :happy:

Eine tolle Schultüte, ich würd sie meinem Kind so geben :thumbup:

MamaDiana - 24/5/2012 um 11:11

Die Schultüte ist voll cool - piratig eben. :lol:
Selbstgemachte Schultüten sind immer wieder ein Hingucker und heben sich von den Kauftüten ab.

HeikekreAKTIV - 27/5/2012 um 17:46

Die sieht echt "cool" aus, wird dem Jungen bestimmt gefallen.

Bavaria - 27/5/2012 um 17:53

Die ist ja klasse!

Dahlia - 27/5/2012 um 19:47

Natürlich kann man die einem Kind geben! Sieht echt toll aus. :beten:

Das einzige, was mich etwas stört, ist dass der weiße Teil oben ziemlich groß ist, im Verhältnis zum Rest. Sieht aber vielleicht gefüllt nicht mehr so aus?

Beba - 27/5/2012 um 20:04

Diese Tüte hat bestimmt kein 2. Kind, sieht toll aus.

AdelheidvonSchaf - 27/5/2012 um 20:19

Aber klar doch! Die ist toll geworden!

nosferatte - 27/5/2012 um 22:42

Vielen Dank Euch allen.

Mein Patenkind hat die Bilder auch gesehen und hat schon angerufen, dass sie ihm sehr gut gefällt.

teufelchensmama - 29/5/2012 um 05:57

Das ist eine tolle Schultüte- der Träger wird sie bestimmt mit Stolz tragen.

namaste - 29/5/2012 um 06:11

Total schön!!!
Die Idee mit dem Seil "Netz" finde ich ja genial.

Letztes Jahr habe ich für mein Enkel auch eine Piraten-Schultüte gemacht. Er wollte Spongebob als Pirat. Da hat mir immer noch etwas gefehlt. :)
Tja auf das Einfachste kommt man manchmal nicht.

Deine ist total gelungen und er wird sie sicherlich ganz stolz tragen.

lG namaste

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=147323