Thema: wirklich nur ein "Prototyp"-eines von vier verschiedenen Babysachen.....

Forum: Bastelquatsch

Autor Muckelchen68


Muckelchen68 - 10/6/2012 um 21:01

möchte ich euch zeigen, vielleicht gefällt es dem ein oder anderen
http://up.picr.de/10793869fe.jpg
wer neugierig geworden ist sieht auf meinem Blog die restlichen drei :knuddel:

Katze1966 - 10/6/2012 um 21:10

uiii der ist schön geworden!

Stelle mir vor das das ne heiden Arbeit ist, so ein Kinderwagen zu basteln, hast dir dabei nciht die Finger abgebrochen?

Brooklyn - 10/6/2012 um 21:10

Der sieht wahnsinnig schön aus :beten: :beten:

abendstern - 10/6/2012 um 21:15

Bezaubernd!

Genauso wie Deine anderen Prothotypen :love:

Hab schon auf Deinem Blog geluschert.
Hoffentlich bleiben es keine Einzelstücke.
Dafür sind sie viel zu schön!

Dahlia - 10/6/2012 um 21:32

Superschick! :thumbup:

Bloß warum ihr immer diese komischen Rahmen um eure Fotos macht, werd ich nie verstehen. Ohne sieht man die Kunstwerke doch viel besser.

Mai-Gaby - 10/6/2012 um 21:32

das ist ja Klasse hast Davon eine Vorlage

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=147908