Thema: ...♥..geBlümelt..♥...

Forum: Bastelquatsch

Autor minouche


minouche - 11/6/2012 um 20:50

von Luna05 habe ich mal so zauberhafte Blümchen erhalten..
die habe ich heute nachgebastelt...
denn, heute fand ich die passende Stanze endlich im Laden...

http://i46.tinypic.com/20jlcuo.jpg

meine ersten selbergemachten Blümchen in ...♥..rosa..♥...

mehr Bilder sind auf meinem Blog zu sehen..

lg minou


[Editiert am 11/6/2012 um 21:36 von minouche]

Carmen160277 - 11/6/2012 um 21:27

Barbara ist dir da ein Vogel drüber gehüpft? :lol: Da sind ja Federn dran :thumbup:

minouche - 11/6/2012 um 21:29


Zitat von Carmen160277, am 11/6/2012 um 21:27
Barbara ist dir da ein Vogel drüber gehüpft? :lol: Da sind ja Federn dran :thumbup:

jep, und auf dem Blog sieht man das noch besser :face:


ich mag Federchen.. auf Karten UND auf Blümsche :exclam:

wifey - 11/6/2012 um 21:30

ob mit oder ohne Federn - ich find die Blumelis sehr schön - na ja, ist ja auch meine Farbe :happy:

:thumbup: :thumbup:

Bastel-Fee-Silke - 11/6/2012 um 22:15

Wow, die sind super schön, :love: die Farbe, der Glimmer, besonders die mit den kleinen röschen gefallen mir sehr gut. :thumbup:

violinchen - 12/6/2012 um 00:53

Huhu ich hab dann mal auf deinem Blog geluscht die schönsten hast hier nicht gezeigt denn das sind für mich die mit der Rose in der Mitte.
Klasse Blümchen aber so rosa bitte nicht schlagen :puzz:

snaili68 - 12/6/2012 um 06:29

Ich finde die Blümchen einfach ganz zauberhaft, habe das aber auf dem blog auch schon geschrieben *zwinker*. Bin schon gespannt auf die nächsten Werke damit :knuddel:

Luna05 - 12/6/2012 um 07:06

tolle blumen sind das geworden...husche nun mal auf deinen blog :lol: :knuddel:

mamasonny - 12/6/2012 um 08:33

Traumhaft schön!!!! :love:

Binahex - 12/6/2012 um 09:41

Oh wow!!!Die sind ja mega-traumhaft wunderschön!!! :love:


[Editiert am 12/6/2012 um 09:55 von Binahex]

Wasserstern - 12/6/2012 um 10:18

Sehen hübsch aus. :thumbup:

piper79 - 12/6/2012 um 10:30

Ich finde die einfach zauberhaft :love: und die Federn peppen das Ganze super auf...

Trollsmaus - 12/6/2012 um 10:39

die sehen echt klasse aus.und mit den federn geschmückt wirkt alles noch viel schöner.
der zarte glanz verleiht den blümchen den punkt auf dem I

ladylike - 12/6/2012 um 13:11

Einfach zauberhaft mit den Federn dazwischen. :thumbup:
Ich weiß, Du nimmst sie gerne zu Deinen Bastelarbeiten und
es passt auch immer....

Phantasiewesen - 12/6/2012 um 13:15

sooooooo schöne Blümchen :love:

Ist schon toll wenn man sich immer passende Blümchen machen kann - vorallem wenn sie dann noch soooo toll ausschauen :thumbup:

minouche - 13/6/2012 um 08:38

oh, danke euch für eure lieben Kommis... :knuddel:
ja, die Federchen gehören schon fest zu mir.. liegen immer welche auf dem Basteltisch herum..
die fliegen mir einfach zu... :face: :lol:

es werden nicht die Letzten sein... ich brauch dringend noch mehr... :wink:

lg minou :happy:


[Editiert am 13/6/2012 um 08:40 von minouche]

Huffi - 13/6/2012 um 08:55

Deine Blümchen ist schick geworden.

RoterMohn - 14/6/2012 um 12:50

huhu ,hab mal auf deinem Blog gelinst und muß sagen,
deine Blümchen sind allesamt sehr schon geworden.
Tolle Stanze hast du da erwischt.

LG Anneliese :happy: :happy: :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=147937