Thema: Fimo B-Cupcakes + Fimo Stifte

Forum: Bastelquatsch

Autor vronismus


vronismus - 26/6/2012 um 14:44

@all, vielen lieben Dank euch allen für das nette und liebe Feedback aus eurem Mund :knuddel:

viele Grüße - vronismus

Luna05 - 22/6/2012 um 13:41

echt klasse :beten:

Adunaic - 22/6/2012 um 12:24

Das mit den Stiften ist ja echt ne Bombenidee, bin begeistert!

Mai-Gaby - 21/6/2012 um 22:59

das ist Dir ja gut gelungen wobei Du nur ausprobierst hast

Yvi81 - 21/6/2012 um 22:48

Die sehen klasse aus !
Leider selbst noch nix :puzz: Hab mal einen Fühler so gesehen der wahr total klasse habe die Anleitung aber nicht mehr gefunden ;(


[Editiert am 21/6/2012 um 22:49 von Yvi81]

vronismus - 21/6/2012 um 19:04

Hallo ihr Lieben,

habe diesmal zwei ganz verschiedene Dinge mit Fimo ausprobiert.
Zuerst sollten es nur normale Cupcakes werden, aber dann waren es auf einmal kleine Cupcakes mit Kerze.
http://img804.imageshack.us/img804/4116/cup1w.jpg
Bastelvideo

Außerdem habe ich mich an eigenen Fimo Stiften versucht, erst war ich mir nicht so sicher, ob und wie das überhaupt funktioniert.
Aber ich habe dann einen einfachen Holzbleistift genommen und mit FimoScheiben belegt.
http://img198.imageshack.us/img198/4509/stifte.jpg
Anleitung

Jetzt hab ich zwei selbst kreierte Bleistifte, diese lassen sich wunderbar im großen Loch des Spitzers anspitzen - echt klasse!
Was habt ihr bereits mit Fimo verkleidet, würde mich sehr interessieren.

lg vronismus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=148288