Thema: Neles Zuckertüte

Forum: Bastelquatsch

Autor sunshine_1510


sunshine_1510 - 6/7/2012 um 11:20

nach zahlreichen stunden, viel schweiß, kurzen wutausbrüchen und verzweiflungsanfällen und vielen vielen brandblasen und hornhaut auf den fingerkuppen später ist das kleine kunstwerk endlich fertig...

mit hilfe einer sehr lieben freundin ist es vollbracht!

hoffe es gefällt euch.


es sollte unbedingt was mit filly sein

http://up.picr.de/11070741gg.jpg

http://up.picr.de/11070742za.jpg


das filly einhorn aus tonkarton, spiegelkarton, perlenpapier, glitterpapier etc.

http://up.picr.de/11070744sk.jpg


schmetterlinge, blüten und federn zur zierde

http://up.picr.de/11070745gt.jpg

http://up.picr.de/11070746ly.jpg

http://up.picr.de/11070747ym.jpg


und viel bling-bling, alle steinchen einzeln mit der pinzette aufgesetzt...

http://up.picr.de/11070748yc.jpg


aber ich finde, es hat sich gelohnt :happy:

Beba - 6/7/2012 um 11:29

Sehr schöne Tüte, da werden sie viele darum beneiden.

sunshine_1510 - 6/7/2012 um 11:35

vielen dank.
sie selbst hat sie noch nicht gesehen, soll eine überraschung werden. auf ihr gesicht bin ich gespannt :biggersmile:

kuschel123456789 - 6/7/2012 um 18:17

Das glaub ich dir gleich, das diese Zuckertüte mit viel Arbeit, Schweiss, Brandblasen....verbunden ist.
Aber es hat sich mehr als gelohnt.
Die ist supersüß und wunderschön geworden.
Da wird deine Tochter mächtig Stolz drauf sein an ihrem ersten Schultag.
Gaaaanz großes Lob :thumbup:

Yvi81 - 6/7/2012 um 18:32

Na hoffentlich hast Du eine Kamara dan zur Hand um die großen glänzenden Augen festzuhalten :thumbup:
wird bestimmt ein voller Erfolg und glänzende Kinderaugen lassen Dich auch alle wehwehschen vergessen :lol:

engel 40 - 6/7/2012 um 19:28

:beten: :beten: :beten:
Super toll geworden.Ich weiß,viel Arbeit,hat ich bei unseren Jungs auch.
Und jetzt am Wochenende schon der 18.Geburtstag.
Und das tollste,ich muß noch eine kleine Tüte basteln,für
meine Nichte zum 1.Kika Tag.
Würde deine am liebsten abwerben,so toll gefällt sie mir,nur die Kleine steht
auf Kitty

Libe Grüße
Gaby
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bavaria - 6/7/2012 um 19:31

Ganz wunderschön!

gisgor - 7/7/2012 um 23:35

da hast du ja ein wahres meisterwerk vollbracht. :thumbup:
lg giesela

sunshine_1510 - 8/7/2012 um 10:59

freu mich riesig, dass sie so toll bei euch ankommt.
hatte schon leichte zweifel, weil mein mann nicht so begeistert war :sad:

sunshine_1510 - 12/7/2012 um 21:02

jetzt muß ich doch nochmal was loswerden. meine kolleginnen haben gemeint, ich hätte nen knall: so viel aufwand nur für eine schultüte, und das kind feuert die dann sowieso nur in die ecke und beachtet die nicht mehr. :sad:
ist das nicht deprimierend???? hat denn keiner mehr sinn für die schönen dinge?

Danie0203 - 12/7/2012 um 21:45

Wahnsin!!! Total schöne tüte!!!!
Wer was anderes behauptet ist blind!
Und meine tochter hat ihre schultüte heute noch von 2008, man kann die so hübsch im zimmer anbringen!
Lass dich nicht unterkriegen!!!

MamaDiana - 13/7/2012 um 19:36

Wow, die Zuckertüte ist einfach Zucker... :lol: Nele wird sie lieben!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=148725