Thema: ...♥..EcheverienZementHalbKugel..♥...

Forum: Bastelquatsch

Autor minouche


minouche - 8/7/2012 um 20:19

wie hier paar Elfen wissen, arbeite ich oft und sehr gern mit Zement..
nun habe ich mich an ein grösseres (Durchmesser 45 cm) und schwereres (geschätzt 30 kg) Projekt gewagt...

Zum Druck habe ich Rhabarberblätter gebraucht...
http://i49.tinypic.com/2pye147.jpg

mehr Bilder sind auf meinem Blog zu sehen..
ist nicht meine Letzte :wink:

danke fürs Schauen..
lg minou

alles-meins - 8/7/2012 um 20:22

total klasse....sowas würd mir für meinen Garten gefallen.....

Baby2000 - 8/7/2012 um 20:26

Sieht super aus, würde auch super in unseren Hof passen, da wir alles in weiss/grau/anthrazit haben :lol:

Reseda44 - 8/7/2012 um 20:52

Eine sehr schöne Schale!
LG Reseda44

Huffi - 8/7/2012 um 20:57

Ich bin auch hin und weg. Die Schale ist echt toll, zumal mit dieser Bepflanzung.
Leider habe ich weder nen Hof noch nen Garten.

pinaco - 8/7/2012 um 20:58

Das sieht ganz klasse aus!

Katze1966 - 8/7/2012 um 20:58

wow die sieht toll aus!

Brooklyn - 8/7/2012 um 20:59

Die ist einfach nur genial geworden . Würd auch gut auf meinen Balkon passen :happy:

krimskrams   - 8/7/2012 um 21:09

Deine Schale gefällt mir sehr gut. :happy: Ich habe gerade auf deinem Block eine Anleitung gefunden. Hach, das würde ich auch gerne mal ausprobieren. :happy:

minouche - 9/7/2012 um 10:23

ich freu mich das er euch gefällt... :egypt:
danke für eure lieben Kommentare... :knuddel:

lg minou

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=148799