Thema: Mein erster Weihnachtskranz ♥♥

Forum: Bastelquatsch

Autor Muckelchen68


Muckelchen68 - 9/7/2012 um 09:05

Guten Morgen meine Lieben,

auch ich habe die Weihnachtsproduktion angefangen, sind ja nur noch etwas mehr als 6 Monate...... :lol: (es sind nur noch 51/2 Monate ...)
ich fand diesen süßen Kranz einfach nur genial um Geschenke und Karten aufzuhübschen.....
Geht Kinderleicht und vorallem schnell und ohne großen Aufwand.....

http://up.picr.de/11101731fm.jpg
mehr Bilder und den Anleitungslink findet ihr auf meinem Blog :knuddel:


[Editiert am 9/7/2012 um 12:51 von Muckelchen68]

pute - 9/7/2012 um 12:25

sieht super schön aus, ist das aus Papier hergestellt?

Muckelchen68 - 9/7/2012 um 12:29

danke schön :knuddel:

Ja, der Kranz wird aus Papierrechtecken gemacht, gefalzt und zusammengesteckt :happy:

Beba - 9/7/2012 um 12:39

Sehr schön Dein Kranz, wann hast du Weihnachten ? Bei mir sind es 5 1/2 Monate. :lol:

Muckelchen68 - 9/7/2012 um 12:50


Zitat von Beba, am 9/7/2012 um 12:39
Sehr schön Dein Kranz, wann hast du Weihnachten ? Bei mir sind es 5 1/2 Monate. :lol:


upsss sorry bin etwas durch den Wind nachdem mein Kleiner am Wochenende abhanden gekommen ist und mit Polizei, Hubschrauber über eine Stunde gesucht wurde ;( Gott sei Dank hat ihn sein Bruder in einem nahegelegenen Hühnerstall mitten unter den aufgeregten Hühnern ohne Schuhe und T-Shirt glücklich und freudestrahlend gefunden.......

aber Beba du hast recht.....es sind nur noch 5 1/2 Monate..... :knuddel:

Beba - 9/7/2012 um 13:01

Das tut mir leid mit dem Kleinen, Gott sei Dank habt ihr ihn gleich wieder gefunden.

Muckelchen68 - 9/7/2012 um 13:07


Zitat von Beba, am 9/7/2012 um 13:01
Das tut mir leid mit dem Kleinen, Gott sei Dank habt ihr ihn gleich wieder gefunden.


Danke Beba, bin in der Zeit min. um 10 Jahre gealtert aber jetzt haben wir ihn wieder den Lauser :love:

onken - 9/7/2012 um 18:25

Dein Kranz sieht klasse aus, das Papier ist sehr edel.
Hast du Designerpapier genommen?
Ich habe diese Kränze auch schon gemacht, aus dem dünnen Papier von weihnachtlichen Geschenktüten.
Das war aber eine pfriemelige Arbeit.
Aber schön sehen sie aus.

Liebe Grüße
Silvia

Muckelchen68 - 10/7/2012 um 19:53

Hallo Onken,

danke für deinen lieben Kommentar :knuddel:

Ja ich habe Desingpapier in 200g, beglittert genommen.....aber meine Rechtecke waren auch 4x8 cm, für die kleineren Kränze habe ich dünneres Papier verwendet aber du hast recht, sehr frimelig ...........

SimbaLou - 10/7/2012 um 20:58

Schick !!!! :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=148808