Thema: Vorführung Glaskunst beim Basteltreffen oder was mein Mann so alles kann....

Forum: Bastelquatsch

Autor snaili68


snaili68 - 9/7/2012 um 17:53

Nachdem mein Mann uns beim Basteltreffen gut versorgt hatte, gab es für die Mädels noch eine kurze Vorführung dessen, was er so macht, wenn ich bastele...

Schaut mal her: das ist gestern bei der Vorführung entstanden

http://up.picr.de/11107045hi.jpg

die Herzen gibt es auch noch in anderen Varianten

http://up.picr.de/11106928tm.jpg

und dieses Teil ist eines meiner Lieblingsstücke, hier hat er mit viel Mühe Halbedelsteine in Glas eingeschmolzen, ein richtiges "Schmuckstück" halt...

http://up.picr.de/11106932gy.jpg


Wenn Euch interessiert, was er sonst noch alles werkelt... er macht durchaus nicht nur Schmuck, dann schaut doch mal auf seinem blog http://www.inspiration-glas.blogspot.de vorbei oder auf der Internetseite, die seit zwei Wochen existiert: http://www.edelglaskunst.de

Sollten die links auf eigenartige Weise verschwinden, findet Ihr die links auch auf meinem blog in der rechten sidebar. Viel Spaß beim Schnökern.


[Editiert am 9/7/2012 um 17:54 von snaili68]

hotfly2 - 9/7/2012 um 18:03

Woow, Dein Mann ist aber ein echter Künstler!! :thumbup:
Da sind ja supertolle Stücke dabei.

glg annett

ente535 - 9/7/2012 um 18:12

Sooooo ein tolles Hobby!!!http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif
Ich hatte das große Glück, und durfte bei der Entstehung des oberen Herzens dabei sein. Es war spannend und faszinierend zugleich. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Mama2011 - 9/7/2012 um 18:17

wow wunderschön, habe direkt mal auf die Seiten geschaut, ist leider finanziell bei mir nicht erschwinglich aber auf jeden Fall wunderschön anzusehen und jede Menge Geduld und Arbeit.

Katevi - 9/7/2012 um 18:38

WOW!!! Das ist ja der HAmmer!! Wirklich superschöne Sachen.

windrad - 9/7/2012 um 18:41

Oooh, so tolle Glaskunstwerke.... Ʌluvu:

Ich kenn solche Sachen ja, weil in unserer Gegend viel mit Glas gemacht wird, aber die Stücke sind echt was besonderes. Kompliment an Deinen Mann!!!

kunststueck   - 9/7/2012 um 18:44

Schööööön. :)

angiedienette48 - 12/7/2012 um 19:41

:winke: Hallo Britta, das sind ja wahre Traum-Ketten, die Dein Mann herstellt. Ich habe mich soeben auf seiner website umgeschaut und sogar etwas bestellt, mit der Hoffnung, das es klappt.

Angelika

Huffi - 12/7/2012 um 19:52

Das sind echt tolle Arbeiten, die dein Mann macht. :thumbup:

snaili68 - 12/7/2012 um 21:04


Zitat von angiedienette48, am 12/7/2012 um 19:41
:winke: Hallo Britta, das sind ja wahre Traum-Ketten, die Dein Mann herstellt. Ich habe mich soeben auf seiner website umgeschaut und sogar etwas bestellt, mit der Hoffnung, das es klappt.

Angelika


Hallo Angelika, das ist ja toll, dass dir seine Sachen so gut gefallen. Ich finde es auch nach längerer Zeit immer wieder faszinierend, was da so entsteht, wenn er am Brenner sitzt. Das Stück, was du dir da ausgewählt hast, finde ich auch besonders toll. Ein guter Entschluss.

snaili68 - 12/7/2012 um 21:05

Ich soll Euch allen einen ganz lieben Gruß von meinem Mann sagen, er hat sich wirklich riesig über die Kommentare hier auf der Elfe gefreut und einige haben ja auch auf dem blog vorbeigeschaut.

Habt lieben Dank dafür.

Beba - 12/7/2012 um 22:14

Wunderschöne Werke, war auch auf seinem Blog, tolle Kunstwerke

mama-karin - 13/7/2012 um 09:46

Wow,
wahnsinns tolle Sachen, und Glückwunsch zu so einem Mann!
Was kann sich "Frau" mehr wünschen, als einen Mann, der so schönen Schmuck herstellen kann :)

LG Karin

Adunaic - 13/7/2012 um 10:09

:love: :love: :love:

Basteltante72 - 13/7/2012 um 18:49

Total schön!
Das wäre etwas, was ich auch unbedingt mal lernen möchte.
Wo kann man "damit anfangen"? In einer Glaserei fragen?
Hier hinstellen würde ich mir das nicht unbedingt, ich wüsste ja gar nicht wo, ohne das Haus abzufackeln.

nadjak - 16/7/2012 um 08:06

Wahnsinn! Einfach toll....
Ich hab dir eine pm geschrieben....
lg Nadja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=148820