Thema: Meine ersten Ecklesezeichen

Forum: Bastelquatsch

Autor Brooklyn


Brooklyn - 14/7/2012 um 18:44

Die sind ja wirklich ratzfatz gemacht und haben ein gewisses Suchtpotenzial :lol:
Und da ich ja für jedes Buch versuche das LZ Themenorientiert zu machen sind diese 3 Entstanden

Für meine Vampirbücher
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/002wcmk4qvpdg.jpg[/url]

Für Tiergeschichten und Fachbücher
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/001pkxm8v2ab3.jpg[/url]

Für Werwolfgeschichten
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/003r81dhocimt.jpg[/url]

Freue mich über ehrliche Komentare :happy:

gisgor - 14/7/2012 um 21:13

die sind ja toll geworden und eine superidee, das ganze auch noch themenorientiert zu gestalten. :thumbup:
lg giesela

Kinuko - 14/7/2012 um 21:57

Oh die sind echt süß geworden, eine tolle Idee, um mal ein paar Reste zu verwerten und das dann auch noch themengeordnet. Gefallen mir alle 3 sehr gut, aber am liebsten mag ich das oberste ;)

Brooklyn - 15/7/2012 um 10:03

Danke ihr beiden :knuddel:
Meine Familie meint ja ich hab ne Macke weil ich pedantisch die Bücher nach Genre und innerhalb der Genres nach Autoren sortiert habe .
Als sie jetzt noch bemerkt haben das die LZ Themenorientiert sind wollten sie mich entmündigen :lol: :lol:

vronismus - 15/7/2012 um 15:43

wow coole Idee, klein aber oho!
finds klasse das jedes Thema sein ganz eigenes Eck bekommen hat.
lg vronismus

Brooklyn - 15/7/2012 um 21:35

Danke Vroni :knuddel:
Es werden sicher noch einige folgen :happy:

petra68 - 16/7/2012 um 05:47

Die sind wirklich schön geworden :thumbup:

Traudl51 - 16/7/2012 um 07:02

Eine super Idee und toll umgesetzt.
Klasse finde ich, daß jedes Buch sein spezielles Lesezeichen bekommt.

mfg Traudl51

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=148975