Thema: Graupappe *G*

Forum: Bastelquatsch

Autor FemaleGamble


FemaleGamble - 14/7/2012 um 19:47

Gestern war Bastelabend mit Yvi81 dabei ist diese hier entstanden und heute wurde sie dann von mir dekoriert :happy: und morgen wird sie schon verschenkt...
Coloriert habe ich mit Twinklings.
Achja ich hätte noch eine Frage der Abdruck mit der kleinen Fee ist aus meinem Sammelsurium & ich wüsste gerne von welcher Firma der Stempel ist und wie er sich nennt, hoffe ihr könnt mir helfen :knuddel:

Einmal "Alles"

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p6270030ohnu5awxf7.jpg[/url]

Draufsicht

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p6270027oq52bl4m1n.jpg[/url]


Motiv

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p6270026s8lmej9d02.jpg[/url]

Freue mich über Lob & Kritik :knuddel:


*nochmeinwerkundmeinefotos*

Glitzeroma - 14/7/2012 um 19:55

Ich kann dir zwar nicht wieterhelfen, aber deine Schachtel ist wunderschön! :thumbup:

FemaleGamble - 14/7/2012 um 20:01

:redhead: :knuddel:

Manu1970 - 14/7/2012 um 20:24

Deine Box ist klasse .
und der Abdruck ist von Lilli of the Valley und heisst Ppm Pom

LG
Manu

mercedes21 - 14/7/2012 um 21:36

Das ist eine sehr schöne Box.

Katze1966 - 14/7/2012 um 22:44

wow die Box ist klasse geworden und dein Motiv ist super süß!
Tolle coloration, ach was sag ich:

in einem Satz :

Ich bin hin und wech!

LG

FemaleGamble - 15/7/2012 um 11:41

:redhead:
:knuddel:

Danke ihr Lieben!

@Manu1970 Danke da werd ich doch gleich mal suchen....

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=148978