Thema: Mädels im Baumarkt

Forum: Bastelquatsch

Autor Carmen160277


Carmen160277 - 14/7/2012 um 23:12

Gestern Nacht hatte ich noch eine Idee meine Stanzen neu zu ordnen. Heute war ich dann mit meiner Mutter im Baumarkt. Dort haben wir Material für die Umsetzung gekauft. Zuhause haben mein Mann und ich dann meinen bisherigen Stanzentisch umgebaut und das ist das Ergebnis
[URL=http://img193.imageshack.us/i/1004866cs.jpg/]http://img193.imageshack.us/img193/1705/1004866cs.jpg[/URL]
und was meint ihr? Ich bin begeistert

Größere Bilder findet ihr wie immer auf meinem Blog http://carmen1602.blogspot.de/2012/07/madels-im-baumarkt.html

Über Kommentare freue ich mich

Katze1966 - 14/7/2012 um 23:23

Ohhhhh Carmen, das ist der Hammer!!! Und auf diese Idee muss Frau auch erstmal kommen, ich finde die Umsetzung einfach genial und praktisch zugleich... was jetzt nicht mehr auf den Tisch passt, kannst du mir schicken *feix* :lol: :lol: :lol:

Lg vom Kätzchen

wifey - 14/7/2012 um 23:28

Klasse !!!
So kreativ sind die Herren beim Baumarktbesuch bestimmt nicht :lol:

Carmen160277 - 14/7/2012 um 23:46

Danke schön :knuddel:

Kätzchen da ist sogar noch Platz und Haken habe ich noch in Reserve :lol: Ende des Montas bringt Nellie neue Stanzen raus, die sind schon fest eingeplant :pulpfiction: :tuedelue:

gisgor - 14/7/2012 um 23:50

na, das ist ja mal genial. welches material hast du denn nun genommen ?
lg giesela

steinchen - 15/7/2012 um 07:40

Coole Idee und so schön ordentlich!

Bastelfeti - 15/7/2012 um 07:53

Mensch Carmen die Idee ist so genial, daß muß ich mir fürs neue Bastelzimmer merken :knuddel:

Danke fürs zeigen.
Gruß BAstelfeti

violinchen - 15/7/2012 um 08:01

Boa Carmen wie immer genial, Neid lass nach :puzz: :redhead: Wer die Wahl hat hat die Qual bei so einer Masse an Stanzen würde ich mich sicher sehr oft verlaufen :lol:

Huffi - 15/7/2012 um 08:04

Toll umgesetzt!!! So hast du die Übersicht über deine Stanzen und alles griffbereit. :thumbup:

Carmen160277 - 15/7/2012 um 09:42

Oh schön, das scheint euch ja auch gut zu gefallen :knuddel:

Giesela das ist Holz. Die Metallplatten gab es hier im Baumarkt nur viel kleiner, da hätte ich stückeln müssen und das wollte ich nicht.

Beba - 15/7/2012 um 09:47

Sehr schöne Idee, wenn ich mal soviel zusammenhabe werde ich mir auch sowas anlegen. :lol:

Brooklyn - 15/7/2012 um 10:05

Boh , wie geil ist das denn ?
Ich hab zwar nicht soviele Stanzen , aber sowas könnte ich auch gut gebrauchen :lol:
Tolle Idee und spitzenmäßig umgesetzt :thumbup: :thumbup:

alles-meins - 15/7/2012 um 15:24

Boah - Hammer - ich will auch sowas haben:cry: :exclam: :lol: :knuddel:

Ich kenn da doch ein Stanz-/PrägeSet?! :lol:

various-art - 15/7/2012 um 15:38

Wow das sieht toll aus! :happy:

Carmen160277 - 15/7/2012 um 15:57

Danke schön, ich muss das auch gerade immer wieder anschauen und freu mich dran.

Tanja natürlich kennst du das eine Stanz/ Prägeset :knuddel: Nun siehst du direkt wo es gelandet ist. Meine Mutter hatte schon gehofft dass ich den jetzt doppelt habe und sie den abstauben kann. Aber sie hat sich trotzdem mit gefreut dass es ein anderer ist und direkt einen ganzen Haufen Blümchen gestanzt :lol:

alles-meins - 15/7/2012 um 16:09

die arme Mama :lol: , aber du läßt sie ja mitspielen :lol:

Carmen160277 - 16/7/2012 um 11:05

Na klar darf sie mit spielen :lol:

vronismus - 16/7/2012 um 11:14

Cool so ordentlich und sieht top aus!
Da hast du dir was tolles einfallen lassen - finds supi
lg vronismus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=148985