Thema: erinnerungsbuch für unsere hochzeit

Forum: Bastelquatsch

Autor sanne_brb


teufelchensmama - 22/7/2012 um 10:15

Das Buch ist toll geworden und wird bestimmt ganz voll werden.

lenchen1920 - 21/7/2012 um 19:39

Ja wie solls auch anders sein,auch hier finden wir dasselbe Motiv wieder :thumbup:
Wunderschön ist Dein Buch geworden und nun wird es auch gefüllt. Reicht es denn nun oder muss doch ein zweites her? wie Giesla gesagt hat.

Du hast alles sehr schön und mit soviel Liebe gemacht,traumhaft.Du wirst Dich später immer sehr gerne daran erinnern.


LIebe Grüße Ulla

sanne_brb - 18/7/2012 um 20:30

wenn kein eg hier ankommt giesela, dann reicht das eine buch :redhead:

ich freu mich, dass euch das buch auch so gefällt

lg susanne

gisgor - 18/7/2012 um 20:21

hallo sanne !
das buch ist wunderschön geworden. aber ich denke, daß du mit dem einen nicht auskommen wirst. mußt bestimmt eins für die elfenpost und eins für gästepost machen müssen.
noch zweimal schlafen, dann ist der große tag schon da.
lg giesela

sanne_brb - 18/7/2012 um 12:18

http://666kb.com/i/c5m51a0i5mfkmwwam.jpg

hier nun mit der hibbelpost

ja nun isses schon soweit :lol: :lol: :lol:

der rohling iss ist ein papp- art

danke für euer mitfreuen

lg susanne

Igeli - 18/7/2012 um 12:13

Hach soooooo schön......jesses es ist schon wieder so lang her.
Ganz toll und nun ist es gleich soweit toll.

LG Ingrid

abendstern - 18/7/2012 um 12:12

Das Buch ist klasse!

Sowas suche ich schon lange für meine Zwei
zum Babysachen darin aufheben.

Hast Du das Buch selbst gemacht oder gekauft?
Also das "Grundgerüst", wenn Du weisst was ich meine :lol:

Beba - 18/7/2012 um 12:10

Sehr schönes Buch, gefällt mir sehr gut.

sanne_brb - 18/7/2012 um 12:06

vielen dank für euer gucken und kommentieren

mometan bewahre ich darin hochzeits-hibbelpost auf

ich zeig euch gleich davon mal ein bild

lg susanne

mercedes21 - 18/7/2012 um 08:11

Das ist eine wunderschöne Idee. Das Buch ist traumhaft schön.

blackcat0484 - 18/7/2012 um 08:03

Das ist sehr schön, finde es auch eine tolle Idee.

Huffi - 18/7/2012 um 07:33

Eine tolle Idee mit diesem Buch.
Du hast es toll dekoriert. :thumbup:

sanne_brb - 18/7/2012 um 07:30

http://666kb.com/i/c5lxo5cy8loyoqiri.jpg

http://666kb.com/i/c5lxpadihu8tmqtfi.jpg

in diesem buch wollen wir nach unserer hochzeit ein paar dinge aufbewahren, die uns immer an diesen tag erinnern sollen

wie findet ihr es??

lg susanne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=149100