Thema: Mal wieder Lesezeichen

Forum: Bastelquatsch

Autor balemaus


balemaus - 20/7/2012 um 20:56

Auf Wunsch meines Mannes habe ich diese Lesezeichen gebastelt.Schlicht ,einfach und laminiert.Letzes Jahr habe ich einige davon verkauft und für dieses Jahr fragen Eltern von Schulanfängern schon danach.Es ist wirklich nix großartiges,aber irgendwie kommen die hier gut an,was mich natürlich freut.12 Stück sind fertig muß noch 38 machen :lol:

http://666kb.com/i/c5oj3b4x1ofqkrpon.jpg

Mein Favorit ist der Wichtel.


[Editiert am 20/7/2012 um 21:00 von balemaus]

DarkBunny1987 - 20/7/2012 um 21:06

Die sehen echt klasse aus.
Da hast du ja noch eine menge arbeit vor dir

Gegi - 20/7/2012 um 21:08

Super tolle Lesezeichen, auch wenn du sagst sie sind einfach, aber

eine Menge arbeit ist es trotzdem und toll dazu.

Brooklyn - 20/7/2012 um 21:17

Ich finde sie sehr schön und gar nicht schlicht und einfach .
Der Lesewichtel ist auch mein Favorit . Ist sicher ei Stempel , oder ?

Nici01 - 20/7/2012 um 21:40

Die sind ja schön.
Ich finde den Wichtel und die Schildkröte am besten :happy:

Lalela   - 20/7/2012 um 21:47

ich finde die alle grosse klasse...... :happy:

Katze1966 - 20/7/2012 um 21:49

ohh die sind alle sehr schön, zuckersüß. Die kleine Elfe mit dem Flipi ist mein Favorit...

Viel Erfolg noch bei den nächsten 38 :lol:

Kinuko - 20/7/2012 um 22:00

hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass schlichte und einfache Sachen leichter weggehen, als man aufwendig bereitete Sachen. Aber die Motive müssen ja auch erstmal coloriert werden, ist sicher ne Heidenarbeit. Finde die Lesezeichen total knuffig, besonders für Schulanfänger. Und als Lesezeichen find ich es gut, wenn sie nicht so dick sind oder Sachen gleich wieder abfallen können. Die Zwerge gehn ja doch anders damit um, als wir. Viel Spaß noch bei den restlichen Lesezeichen

pinaco - 20/7/2012 um 22:03

Schöne Lesezeichen! Der Wichtel ist wirklich knuffig! Dann noch viel Spaß beim Weiterbasteln!

Beba - 20/7/2012 um 22:13

Sehr schöne Lesezeichen, Flipi ist mein Favorit, weiter so. :thumbup:

Traudl51 - 21/7/2012 um 07:35

Die Lesezeichen sind sehr schön, die richtigen Motive für kleine Leser
und für jeden Geschmack etwas dabei.

mfg Traudl51

balemaus - 21/7/2012 um 07:57

Ganz lieben Dank für Eure Kommentare,werde ja ein kleinwenig rot :redhead:

BarbaraS - 21/7/2012 um 08:00

Deine Lesezeichen sind klasse. Oft sind es die einfachen Dinge, die gut ankommen.

ente535 - 21/7/2012 um 08:00

Mir gefallen sie so schlicht und einfach. :happy: Der Lesewichtel ist ein super passendes Motiv. Und die Schildkröte ist oberknuffig. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

anjapiranja - 21/7/2012 um 19:08

Ich finde die Lesezeichen auch klasse.
Und ich gebe meinen Vorrednern Recht-manches gefällt den meisten Menschen eher schlicht besser.Auch bei Beileidskarten ist mir das aufgefallen-weniger ist halt manchmal mehr.
Und die Wichtel sind wirklich zum fressen süß!!!

Lomi - 21/7/2012 um 19:29

Ich kann mich nur anschließen! Superschöne Lesezeichen und den Wichtel find ich oberknuffig! :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=149176