Thema: Frage zum Teelicht bestempeln

Forum: Bastelquatsch

Autor Mama2011


Mama2011 - 21/7/2012 um 20:50

Huhu ihr Lieben,
ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Aufgrund der Weihnachtsvorbereitungen (wohlgemerkt im Juli) wollte ich Teelichter bestempeln und habe welche bei netto (50 Stk für 1,75€) gekauft, doch nun die Enttäuschung, es sind eher gute, denn deas Metallplätchen zum Docht wurde unten am Teelichtdeckel festgeklebt und der Docht an dem Metallplätzchen. Und wenn man nun versucht den Docht rauszunehmen, reißt der Kleber und man kriegt nur das Metallplätchen raus.

Daher meine Frage: Wo kauft ihr Teelichter, die man bestempeln kann, d.h. die sich also auseinander bauen lassen?

Danke

messie - 21/7/2012 um 20:55

Hallo,

ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen, nur als Negativauswahl. Bei meinen letzten Teelichtern, die ich bei IKEA gekauft hatte, gab es dasselbe Problem.

Mama2011 - 21/7/2012 um 20:56

ah danke dir :knuddel: da wollte ich nämlich nächste Woche hin.

Mama2011 - 23/7/2012 um 06:17

ich schubs mal...

FanniGirl - 23/7/2012 um 07:16

Hallo, ich habe meine grade durchprobiert...
Ich habe Teelichter zwar noch nie bestempelt aber meine lassen sich alle auseinander nehmen... ich glaube die habe ich mal bei Rossmann gekauft.

Mama2011 - 23/7/2012 um 07:20

ah danke dann eile ich nachher direkt zu Rossmann...die blöden aus netto sind 2 fach verklebt und man kriegt den Docht absolut net raus...danke dir :knuddel:

Brooklyn - 23/7/2012 um 07:49

Ich kaufe meine bei Rossmann , Tedi , Kik , also in Drogerie und Billigmärkten .
Da hatte ich noch nie das Prooblem mit geklebten Dochten :lol:
Bei NanuNana die sind auch nicht geklebt , aber sehr teuer .

Orchidea - 23/7/2012 um 13:50

Ich habe gerade mal nachgeschaut, die von dm sind auch nicht geklebt.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=149206