Thema: Notizzettelhalter Reloaded

Forum: Bastelquatsch

Autor Mellimaus


schnueffelchen - 27/7/2012 um 10:18

richtig süss chic u gut zu gebrochen u wiederrum viel zu schade........

:lol: ich horte solche sachen immer.......

auf jeden fall :thumbup:

angiedienette48 - 27/7/2012 um 09:48

:winke: Hallo liebe mellimaus, ach wie toll ist dieser Notizzettel-Behälter. Ich möchte so gerne auch so etwas können, bibt es ne Anleitung dafür? Ich würd mich sehr drüber freuen

Liebe Grüße
angiedienette

diehex - 27/7/2012 um 06:48

Der ist wunderschön geworden! :thumbup:

Ninifairy - 26/7/2012 um 16:55

Ohhhhh der ist so schön. Hab sogar schon auf der Arbeit davon geschwärmt.
Ist es schwer, sowas zu machen?

Glitzeroma - 26/7/2012 um 16:49

Auch in dieser Farbe ist er wunderschön!

Mellimaus - 26/7/2012 um 16:45

Hallo alle miteinander

Ich habe den Notizzettelhalter doch tatsächlich nochmal nachgearbeitet.
Dieses Mal in Pflaumenblau und Flüsterweiss so schaut er aus

https://lh6.googleusercontent.com/-gR7U2D3A-XA/UAxVQPu5J5I/AAAAAAAACTg/16ha3454eJc/s600/Andrea1.JPG

https://lh6.googleusercontent.com/-JEXMoHzaAlE/UAxVVen8D3I/AAAAAAAACTs/ypMWcUlLqvM/s600/Andrea2.JPG

https://lh6.googleusercontent.com/-ksmB9s7cSfc/UAxVbzwSkhI/AAAAAAAACT4/6UAO2_Q9tcI/s580/Andrea3.JPG

Geschenkt habe ich den meiner Arbeitskollegin zum Geburtstag für ihren Schreibtisch , er hat ihr sehr gefallen.
Liebe Grüße
Mellimaus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=149338