Thema: Meine ersten WANDtatoos die keine mehr sind......

Forum: Bastelquatsch

Autor Muckelchen68


Muckelchen68 - 27/7/2012 um 08:52

na kein Witz....grumel

Gestern habe ich mich an meine ersten großen Wandtatoos herangewagt und vor freude mich fast überworfen und dann das......
Diese Vinylfolie wollte einfach nicht an meiner Silikatwand halten, bitte nicht mit Silikon verwechseln....meine Wandfarbe ist eine Umweltfarbe oder so..... :mad:

Heute ist mir dann die Idee gekommen es an meinen fast 2m langen Wohnzimmerspiegel zu versuchen und das möcht ich euch zeigen....

http://up.picr.de/11295996jh.jpg

die ganze Geschichte und viele Bilder von der Wand und meinen Tatoos könnt ihr auf meinem Blog lesen.....

steinchen - 27/7/2012 um 09:02

Sieht auch auf dem Spiegel sehr schick aus.

various-art - 27/7/2012 um 09:35

Sieht echt toll aus :happy:

Muckelchen68 - 27/7/2012 um 10:26

danke euch beiden..... :knuddel:
freu mich riesig über euren lieben Kommentare :love:

Huffi - 27/7/2012 um 10:28

:thumbup: Sieht toll aus.

kiesl71 - 27/7/2012 um 12:51

Sieht doch toll aus :thumbup:, als wäre es so gewollt!

Muckelchen68 - 27/7/2012 um 20:06

danke schön :knuddel:

und soll ich euch etwas sagen...sieht total genial aus.... :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=149357