Thema: Schneller Pokal

Forum: Bastelquatsch

Autor cynicalangel


cynicalangel - 29/7/2012 um 15:13

Ich habe mit meiner Gruppe in der Schule vor den Ferien ein Schachprojekt gestartet. Zum Abschluss gab es ein Schachturnier und ich hab mir den Abend vorher überlegt, wär ja ganz schön, wenn es ein Pokal gäbe..hatte aber keinen im Schrank stehen, also fix einen selber gemacht und weil der Morgen ja noch soooo weit weg war, hab ich noch nen Schachkuchen für die Kids hinterher gebacken ;)


[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/120729/tpkfmrpu.jpg[/URL]



[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/120729/g2a8d59i.jpg[/URL]

Sachmet2008 - 29/7/2012 um 15:15

Tolle Sache, und eine super Idee!!!
(ich bin heilfroh, dass auch andere Leute immer am allerletzten Drücker ihre Projekte machen, so bin ich nicht so alleine auf weiter Flur!!!! :lol: )

cynicalangel - 29/7/2012 um 15:19


Zitat von Sachmet2008, am 29/7/2012 um 15:15
Tolle Sache, und eine super Idee!!!
(ich bin heilfroh, dass auch andere Leute immer am allerletzten Drücker ihre Projekte machen, so bin ich nicht so alleine auf weiter Flur!!!! :lol: )



lach..schrecklich...ich nehm mir jedesmal vor das alles rechtzeitig zu machen und der Projektplan steht auch jedesmal..wenn ich mich nur mal dran halten würde *grinz* aber auch ich bin froh, das ich da nicht die einzige bin :)

vronismus - 30/7/2012 um 18:58

Wow toll! Der Pokal sieht echt hübsch aus mit den Bänder eine super liebe Idee!
lg vronismus

PS: och der Kuchen am liebsten würde ich mir ein großes Stück durch den Bildschirm klauen!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=149406