Thema: Etagerie und mein Geburtstags-Candy

Forum: Bastelquatsch

Autor kunststueck  


kunststueck   - 8/8/2012 um 17:07

Vor einigen Tagen hatte ich euch schon eine dieser Etagerien gezeigt, die ich gemacht hatte.
Heute starte ich auf meinem Blog (m)ein Geburtstags-Candy.
Vielleicht hat ja die eine oder andere Elfe Lust darauf? Ich freu mich über jeden Besuch.

[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/PGWaPb5OvE.jpg[/URL]

Schaut doch einfach mal vorbei.


[Editiert am 8/8/2012 um 17:07 von kunststueck]

Huffi - 8/8/2012 um 17:46

Und schwupps bin ich in deinen schönen Lostopf gehüpft. :lol:
Dankeschön für das tolle Candy.

kunststueck   - 8/8/2012 um 17:51

Mach es dir bequem. Ein paar Tage "musst" du darin aushalten. :lol:
:knuddel: Viel Glück.

kunststueck   - 8/8/2012 um 22:27

Ich schubse nochmal ... Vielleicht hat ja noch die eine oder andere Elfe Lust teilzunehmen. :)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=149733