Thema: "Frostige" Hochzeit

Forum: Bastelquatsch

Autor sunshine_1510


sunshine_1510 - 10/8/2012 um 09:11

dies habe ich als hochzeitsgeschenk für unsere freunde gebastelt. in den schneekugeln war das geld versteckt.
warum pinguine? das war der einfall meines mannes. wir haben sie gesehen und er meinte nur: die erinnern mich total an das brautpaar. vorallem die ähnlichkeit mit dem bräutigam ist auffallend groß. (der bräutigam ist sein bester kumpel) also wurden die dinger gekauft, als brautpaar zurecht gemacht und FERTIG!
das geschenk kam jedenfalls total gut an beim brautpaar und wurde mit einem schmunzeln entgegen genommen Ɉ: und auch den anderen gästen war eine gewisse ähnlichkeit nicht entgangen...


http://up.picr.de/11449937in.jpg

http://up.picr.de/11449938pt.jpg

http://up.picr.de/11449940rk.jpg

http://up.picr.de/11449942nf.jpg

Mey - 10/8/2012 um 09:14

Die sind ja knuffig und wenn´s dann noch gut ankam war die Idee doch genial.

mamasonny - 10/8/2012 um 10:00

Das sieht ja goldig aus!!!Eine tolle Idee!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

namaste - 10/8/2012 um 10:11

wie knuffig. Wenns passt?! Finde die Idee putzig.

silvi schmidt - 10/8/2012 um 10:24

mega-goldig! :beten:

Glitzeroma - 10/8/2012 um 12:06

Ach sind die niedlich!

hippe - 10/8/2012 um 12:08

Die sind ja drollig!
Ein tolles Geschenk, was sicher einen
Ehrenplatz bekommen wird...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=149774