Thema: mal wieder Graupappe gewerkelt-Lexys&Balemaus guckt mal!

Forum: Bastelquatsch

Autor Katze1966


Katze1966 - 10/8/2012 um 18:47

Holla! Ich bin immer noch im Graupappe-Fieber-Wahn-Sucht..was weiß ich noch!

Schaut mal was mir die Tage so vom Basteltisch gehüpft ist.
Das ist zwar noch nicht perfekt, aber immerhin ein Anfang.

[img][URL=http://www.pic-upload.de/view-15539607/IMG_0431.jpg.html]http://www10.pic-upload.de/10.08.12/qgjsv2v8ok5.jpg[/URL][/img]

ich hab natürlich gepfuscht und so gehen nicht überall SU-Stempelkissen rein aber ich hab ja noch andre ;-)

[img][URL=http://www.pic-upload.de/view-15539622/IMG_0432.jpg.html]http://www10.pic-upload.de/10.08.12/m55lpnfnqm6.jpg[/URL][/img]
ich hab nen Narren an dem Papier gefressen

Und nun hab ich mal was bei der lieben Lexys aufm Blog gefunden was ich mir traute nachzubauen:-Guggst du Sylke?
[img][URL=http://www.pic-upload.de/view-15539627/IMG_0433.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/10.08.12/aykk7fqr7qz5.jpg[/URL][/img]


Freu mich über eure Kommentare sehr!


[Editiert am 10/8/2012 um 18:49 von Katze1966]

balemaus - 10/8/2012 um 18:48

Ein Bild gibt es auch?????Sehe nix :winke: Sehe jetzt doch was :lol:


[Editiert am 10/8/2012 um 18:50 von balemaus]

Katze1966 - 10/8/2012 um 18:51

Ja jetzt sorry, hatte zu schnell aufs Knöpfchen gedrückt ;-)

balemaus - 10/8/2012 um 18:52

hallllloooooooooooo wie toll ist das denn?haste super gemacht.dickes Lob von mir :knuddel:

phaleneos   - 10/8/2012 um 18:59

schick schick,gefällt mir auch sehr gut! tolles papier! ich habe alte cd regale genommen und meine su kissen reingestapelt,aber deins sieht stylischer aus :thumbup:

lg annett

Brooklyn - 10/8/2012 um 20:30

Finde beides sehr gelungen und schick :thumbup:

jopa - 10/8/2012 um 20:35

Beides steht schon seit einiger Zeit auf meiner ToDo - Liste.....danke an die Erinnerung daran...gg

deine Teilchen sind beide total klasse geworden....... :thumbup:

Phantasiewesen - 10/8/2012 um 20:39

Das hast du ganz toll gemacht Kätzchen, find ich echt superschön :knuddel:

hippe - 10/8/2012 um 20:39

Respekt!!!!
beides wieder grandiose Werke von Dir!
Unbedingt weiter machen!!!

Lexys - 10/8/2012 um 21:06

Huhu =)
Na wer sich an ein Stempelkissenregal traut, der macht doch erst recht so einen Teeturm =)
Gut geworden =)
Nur noch ein wenig genauer arbeiten, dann ist es perfekt *gg*


LG, Sylke

Katze1966 - 10/8/2012 um 21:42

vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare und das Lob :redhead: :redhead: :redhead:

Na, Jopa dann mach mal, ich bin gespannt auf deine Werke!
Balemaus, du bist an allem "schuld"...hihi
@Lexys, ja wenn ich groß bin arbeite ich mal ordentlicher!

Ich habe übrigens beim Graupapperegal zum beschweren bis die einzelnenen Verbindugen trocken waren, ein paar Bücher benutzt...
Dieter Bohlen, Hildegard Kneef und Abba-Biographien waren meine "Opfer" :lol: :lol: :lol:

Glitzeroma - 11/8/2012 um 06:58

Sehr schöne Werke!

balemaus - 11/8/2012 um 14:27

Bin die Unschuld in Person !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :redhead:

Leontine - 11/8/2012 um 18:38

wow Kathrin, das ist dir toll gelungen. Bei mir steht Graupappe auch noch auf der To-Do-Liste.
Ich muss die liebe balemaus auch mal zu mir einladen, damit sie mich in die Geheimnisse der graupappearbeit einführt. :happy:
LG Leontine

mercedes21 - 17/8/2012 um 20:56

Das ist wunderschön geworden.

namaste - 19/8/2012 um 07:41

Sehr schön geworden.
Da sieht es gleich aufgeräumter aus oder?

ramschi44 - 19/8/2012 um 08:05

wow das ist ja toll.
sehr schöne arbeiten.

bistelbastel - 19/8/2012 um 08:33

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Dafür, dass du mit Graupappe erst anfängst lassen sich deine Ergebnisse doch wirklich sehen!
Ich hätte zum Beschweren ja vielleicht eher den Grass, Kant oder Goethe genommen :lol: :lol: :lol:
Denn dann hätte evtl. schon ein Buch gereicht (bei so schwerer "Kost") :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
weiter so!
lg
Heidi
PS: Das Papier finde ich übrigens auch total schön!

Bodenbastler - 19/8/2012 um 16:47

Respekt! Gut geworden! & natürlich seeeeehr praktisch! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=149794