Thema: Kleines Set zur Einschulung

Forum: Bastelquatsch

Autor Mellimaus


Mellimaus - 12/8/2012 um 12:12

Hallo ihr Lieben
Nächste Woche ist es soweit da kommt unsere kleine Nichte zur Schule.
Da sieht man mal wie schnell die Zeit vergeht .
Mein Großer kommt bereits in die 10.Klasse.
Leider können wir nicht dabei sein , da sie sehr weit weg wohnen und es mitten in der Woche ist.
Ich habe deswegen für die kleine Maus ein Kärtchen gemacht das ich schonmal als Einladung gemacht habe.

https://lh3.googleusercontent.com/-kThef1n6xjo/UCeJpbemDmI/AAAAAAAACc0/L5MR6ou_v44/s590/Anika.JPG

Eine Spinnercard

https://lh5.googleusercontent.com/-JcnD9gBLu4E/UCeJ0Tkom4I/AAAAAAAACdU/VosUspbfEjA/s600/Anika2.JPG

und passend dazu ein kleines Schultütchen

https://lh4.googleusercontent.com/-vWhWPBES2rU/UCeJuXC7yUI/AAAAAAAACdA/Von1ot_KPG8/s512/Anika1.JPG

Alles in absoluten Mädchenfarben.
Ich hoffe sie hat einen wunderschönen sonnigen aufregenden Tag
Liebe Grüße
Mellimaus

Glitzeroma - 12/8/2012 um 12:21

Na, damit kann der Tag ja nur schön werden!

Puppen - 12/8/2012 um 12:21

Ein tolles Set ist das geworden, total schön!

Christine

frechesgrinsen - 12/8/2012 um 12:24

Das Set sieht wunderschön aus. :love:

cynicalangel - 12/8/2012 um 14:40

ein wunderschönes mädchenset!

sanne_brb - 13/8/2012 um 04:28

ein tolles set

und solche dinge versüssen jedem kind den tag

deine überraschung wird gut ankommen

lg susanne

vronismus - 13/8/2012 um 12:05

hi mellimaus,
dein Set ist traumhaft schön, das Pink passt perfekt für ein kleines Mädchen!
Mit Sicherheit ist die Freude rießengroß
lg vronismus

Wasserstern - 17/8/2012 um 07:11

Sehr hübsch! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ramschi44 - 17/8/2012 um 07:19

wow das set sieht toll aus.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=149845