Thema: schalketorte

Forum: Bastelquatsch

Autor cynicalangel


cynicalangel - 21/8/2012 um 17:11

hier mein geschenk für meinen vater zum geburtstag in gemeinschaftsarbeit mit meinem kurzen.gebastelt hab ich, dekoriert hat mein sohn mit weissen und blauen pailetten und blau/weißem glitzer, trotzdem er bvb fan ist ;) aber was macht man nicht alles für opa :happy:

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/120821/q8more5d.jpg[/URL]

Bavaria - 21/8/2012 um 17:16

Ganz toll Torte!

namaste - 21/8/2012 um 23:02

wie schön :thumbup:
... und womit befüllst du sie?
mit kleinen Fußballschoki???

catalunya - 22/8/2012 um 04:36

echt schick geworden

teufelchensmama - 22/8/2012 um 05:20

Großes Kompliment an dich aber vor allem an deinen kleinen Sohn.

vronismus - 22/8/2012 um 11:34

och die ist schön, dein Törtchen ist ja allerliebst
super schön gebastelt von dir und deinem Kleine

lg vronismus

wiob - 22/8/2012 um 12:58

sehr schön geworden

cynicalangel - 22/8/2012 um 18:23

danke für eure lieben kommentare. das freut ganz besonders meinen sohn, der ist nämlich immer so unzufrieden mit seinem gebastelten, und meint er hätte kein talent! wenn ich was positives sage, ist das natürlich was anderes weil ich bin ja nur die mama, die muss ja was gutes sagen :) so kann ich ihm eure kommis zeigen, das steigert bestimmt die laune :happy:

@namaste: fussballschoki wäre eine alternative gewesen, wäre allerdings bei dem wetter am sonntag komplett weggeschmolzen! mein sohn hatte z.b. ein schalkeposter aus seinen fussballzeitungen gerollt und hineingetan , und von uns "großen" war dann z.b. ein gutschein zum abendessen und diverse kleinigkeiten drin.

namaste - 22/8/2012 um 19:25

ja das sind die richtigen Fußballfans :lol:

:thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=150142