Thema: Schnelle Reste-Verpackung

Forum: Bastelquatsch

Autor dissy


dissy - 25/8/2012 um 15:38

Huhu,

ich habe noch eine Verpackung für ein kleines Geschenk gebraucht. Da ich schon davon ausgehe, dass die Verpackung hinterher eh im Müll landet, wollte ich nicht zu viel Zeit und Material investieren.

Somit ist diese Reste-Verpackung entstanden:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-15752881/DSC_0199.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/25.08.12/wcrh2156voly.jpg[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-15752885/DSC_0200.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/25.08.12/7pii7yxkwcr5.jpg[/URL]

Eine halbe Stunde habe ich für die Verpackung gebraucht. Am längsten hat das Falten des Umschlages gedauert, das war bisschen knifflig.

Ich habe weder Lineal noch Schneid-Maschine verwendet. Alles Pi mal Daumen :lol:

Wie findet ihr meine Ruck-Zuck-Verpackung?

Bavaria - 25/8/2012 um 15:44

Haste toll gemacht!

dissy - 25/8/2012 um 20:32

Danke :happy:

gisgor - 25/8/2012 um 20:37

deine verpackung sieht total süss aus und ich wäre total sauer, wenn ich wüßte, daß die später im müll landet. darum mache ich schon nichts mehr für menschen, die das nicht zu schätzen wissen.
lg giesela

dissy - 26/8/2012 um 06:08

Dankeschön :knuddel:

Da muss ich dir recht geben. Leider hab ich es aber auch nicht übers Herz gebracht, das Geschenk irgendwie lieblos einzupacken.

Deshalb der Kompromiss: Ich mach mir Gedanken über eine Verpackung aber investiere weder viel Zeit noch Geld.

Auch das war etwas schwierig weil ich mir für mein gebastel immer viel Zeit nehme.

Die Verpackung ist auch gleichzeitig Kartenersatz, die Arbeit hab ich mir dann wirklich nicht gemacht. :exclam:

various-art - 26/8/2012 um 07:43

Sieht klasse aus :happy:

namaste - 26/8/2012 um 09:13

total schöne "ebenmalschnellgewerkelte" Geschenktüte. :thumbup:

fine17 - 28/8/2012 um 14:11


Zitat von gisgor, am 25/8/2012 um 20:37
deine verpackung sieht total süss aus und ich wäre total sauer, wenn ich wüßte, daß die später im müll landet. darum mache ich schon nichts mehr für menschen, die das nicht zu schätzen wissen.
lg giesela


genauso halte ich das auch, obwohl es mir echt widerstrebt, etwas mal nicht schön und mit viel Liebe einzupacken...

blackcat0484 - 28/8/2012 um 14:22

na für reste und ruck-zuck sieht sie aber toll aus und trotzdem viel zu schade dann wenn sie im müll landet

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=150254