Thema: Mein erster Nähversuch: Ein Kuschelkörbchen für meine Katzen

Forum: Bastelquatsch

Autor sandyloona


sandyloona - 30/8/2012 um 20:49

Hallo!

Ich hab vor einigen Tagen hier im Forum ein total süses Katzenkörbchen gesehen und hab meinen beiden Mädels versprochen, dass sie auch eines bekommen. Der Stoff war gleich bestellt und die Lieferung kam auch ziemlich flott.
Heute Abend hab ich mich dran gesetzt und innerhalb von 1,5 Stunden ist dieses Körbchen entstanden.
Ich hab einfach den Rest vom Vlies, der mir übrig geblieben ist, in den Boden gegeben und jetzt liegen die Katzen ganz flauschig. Ich hab die Wände bewusst nicht ganz hart verstärkt, weil meine beiden gern im ungemachten Bett liegen und das kommt dem dann nahe.

Sandy im Körbchen
http://img826.imageshack.us/img826/6708/krbchenmitsandy.jpg

http://img222.imageshack.us/img222/5595/krbchen.jpg

Loone im Körbchen (mittlerweile schläft sie drin :happy: )
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/607/krbchenmitloona.jpg/]http://img607.imageshack.us/img607/7629/krbchenmitloona.jpg[/URL]


Was sagt ihr zu meinem ersten Versuch? Bisher hab ich die Nähmaschine nur einmal zum Vorhänge nähen in der Hand gehabt und bin deswegen ein bissl stolz auf mich, dass ich sowas hinbekommen hab :redhead: :redhead:

Ich freu mich auf eure Kommentare!
LG Andrea


[Editiert am 30/8/2012 um 21:02 von sandyloona]

gisgor - 30/8/2012 um 20:52

da kannst du zu recht stolz auf dich sein. der erste versuch und gleich so ein superteil - respekt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
lg giesela

wifey - 30/8/2012 um 20:52

Ich finde, es ist klasse geworden :thumbsup: und so lange Miezi reingeht, isses sowieso perfekt :lol:

Nici01 - 30/8/2012 um 20:53

Sehr schön geworden :thumbup:

Katje86 - 30/8/2012 um 21:14

Wow! Das Körbchen ist super toll geworden!!!
Der Stoff ist total schön!

HeikekreAKTIV - 31/8/2012 um 06:33

Die sehen echt toll aus....deine Katzen werden sie lieben... :thumbup:

Kannst du die Kuschelkörbe in der Waschmaschine waschen?

Elkinger - 31/8/2012 um 07:18

Tolle Körbchen hast gu genäht :knuddel: :thumbup: :thumbup:

(aber eigentlich gehört das ja zu den Handarbeiten ins Forum :face: )

serafeena - 31/8/2012 um 07:29

Hübsch sind deine Körbchen! :thumbup: Vor allem werden sie offensichtlich auch von deinen Stubentigern gerne angenommen ... und das ist gar nicht so selbstverständlich! Also insgesamt ein voller Erfolg - herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:

namaste - 31/8/2012 um 08:40

na jetzt kannst du in Serie gehen :lol:

die gefallen nicht nur deinem Kätzchen....

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=150434