Thema: Origami Fledermaus (erste Halloweendeko)

Forum: Bastelquatsch

Autor vronismus


vronismus - 3/9/2012 um 17:47

Nicht mehr allzu lange und Halloween steht vor der Tür, da darf natürlich passende Deko nicht fehlen. Ganz dem Kürbiswahn bin ich noch nicht verfallen, also habe ich mich vorerst an einer kleinen Fledermaus versucht.

Zuerst ganz klassisch in Braun:
http://img690.imageshack.us/img690/6981/fledermausw.jpg

und ein Ausreißer in rot ;)
http://img402.imageshack.us/img402/4396/fledermausrotm.jpg
Origamifaltanleitung

Die erste Dekoration wäre schon mal im Kasten. Vielleicht hier noch ein Kürbis, dort ein Geist und die Halloweendekoration ist fertig.

Was macht ihr zu Halloween? bzw. feiert Ihr das überhaupt?
lg vronismus

Bavaria - 3/9/2012 um 17:48

Sieht klasse aus!

Wir machen immer Halloween-Grillparty im Garten.

chaoskati - 3/9/2012 um 19:07

Na die sehen ja klasse aus. Ich würde auch gern mal solche basteln. Hast du einen Tipp, wo ich eine Anleitung finde?

Binahex - 4/9/2012 um 19:33

Super klasse!!!Die sehen spitze aus!!! :happy:

Bastel- Freak - 5/9/2012 um 00:09

Sehr schön sind die! :thumbup: :happy: Ich mag Halloween auch total! :happy:

vronismus - 6/9/2012 um 20:12

@all: vielen dank für euer zuckersüßes Feedback, bin schon sehr auf eure Halloweendekorationen gespannt!
Vielleicht werd ich davon auch noch die eine oder andere Kleinigkeit für meine Wohnungsdeko nachmachen!

:knuddel: und alles liebe vronismus

FanniGirl - 7/9/2012 um 10:06

Sind die süüüüß.... :love: der rote Ausreißer sieht auch nicht so gruselig aus.

Ich mag Halloween ja gar nicht.
Feiern? ...auf keinen Fall.
Süßes an der Tür ausgeben ...ok.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=150559