Thema: Narzissen-Kugel ala Dahlia

Forum: Bastelquatsch

Autor mamasonny


mamasonny - 3/9/2012 um 18:42

Endlich hab ich es geschafft diesen tollen Blütenball, den Dahlia hier mal vorgestellt hat, nachzuwerkeln!
Okay, Narzissen sind nicht unbedingt bunt gemustert... Aber das Geburtstagskind, welches ihn heut bekommen hat, hat sich trotzdem drüber gefreut!
Ich habe Papier in der Größe 15x15 cm genommen.

http://img195.imageshack.us/img195/3420/narzissenkugel.jpg

Passend dazu gab´s noch eine Swing-Karte. :happy:
Diese Kugeln wird wohl die nächsten Abende meine Beschäftigung sein! :lol:

Binahex - 3/9/2012 um 19:52

Boah!!!Der sieht spitze aus!!!
Ich bewundere immer die Leute die so eine Friemelarbeit schaffen.
Ich könnte das nicht. :happy:

Knopf72 - 3/9/2012 um 20:04

ui toll geworden, das sieht nach viel Geduld und friemeln aus, ich trau mich an sowas gar nicht ran, schön gemacht :happy:

peaches - 3/9/2012 um 20:22

Das schaut verdammt kniffelig aus.

Rellesch - 4/9/2012 um 07:55

Wow,was für eine tolle Arbeit.
:thumbsup:

Bavaria - 4/9/2012 um 08:01

http://up.picr.de/11642520hz.gif

marzipanengel - 4/9/2012 um 17:47

Dein Blütenball schaut spitze aus.
Für sowas hab ich kein Händchen oder eher
gesagt nicht die Geduld. :lol:

madlie - 5/9/2012 um 17:50

Auch mit diesem Papier eine Augenweide. Hab meinen "nur" in gelb gemacht, aber bunt sieht ea auch gut aus :thumbup: .
Mit diesem Papier mache ich zur Zeit auch was, aber pssst :lol:

LG Katrin

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=150562