Thema: Kleines Mitbringsel

Forum: Bastelquatsch

Autor Eifelhexe2404


Eifelhexe2404 - 5/9/2012 um 13:53

Hallo ihr lieben...

letzten Freitag war ich auf einem ganz besonderen Besuch nämlich zu Besuch bei meiner Patentante die ich vorher 20 Jahre nicht gesehen hatte...
mit leeren Händen wollte ich nicht los aber was kann man jemandem schenken den man sooo lange nicht geseghen hat???
Nach langem überlegen und vielen Verwerfungen ist das dabei heraus gekommen...
Bei meiner Patentante kam es gut an, wie gefällt es euch?

Das waren kleine Muffins die ich in Mini Blumentöpfen gebacken habe:
http://666kb.com/i/c6zvswc6ku9npgxkk.jpg



Die Cupcake Box:
http://666kb.com/i/c6zvsb69s1mcsdk38.jpg


Die geöffnete Cupcake Box:
http://666kb.com/i/c6zvr93fhtq04bhtg.jpg


Fähnchen für die Cupcakes:
http://666kb.com/i/c6zvqoxgdxa3ddhis.jpg


Das Rezeptkartenbuch:
http://666kb.com/i/c6zvpw4t6b8yjnb3o.jpg


Rezeptkarten im Buch:
http://666kb.com/i/c6zvpbbf97u23oz5g.jpg



Rezeptkarten von innen:
http://666kb.com/i/c6zvos7u997zhjchg.jpg


Das sind alle Rezeptkarten:
http://666kb.com/i/c6zvo61735e4nlnuc.jpg

Brigadier - 5/9/2012 um 14:02

so klein ist aber das Mitbringsel nicht, viel Arbeit, aber eine süße Idee.

mydsgn - 5/9/2012 um 14:07

ganz tolle Idee und super umgesetzt :thumbup:

pinaco - 5/9/2012 um 14:28

Tolle Idee! Man sieht, dass da viel Arbeit drinsteckt!

ente535 - 5/9/2012 um 14:44

Das sind schöne Mitbringsel. Du hast dir viele liebe Gedanken gemacht und alles prima umgesetzt. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

mamasonny - 5/9/2012 um 14:55

WOW! Das ist ja ein Wahnsinns - Mitbringsel ! Eine tolle Idee, mit viel liebe umgesetzt! Da freut sich doch jeder drüber!!!
:toptop:

Kathi1011 - 5/9/2012 um 15:43

Das ist ja ein tolles Mitbringsel. Da würde ich mich auch sehr freuen. Obwohl es schon fast mehr ist als ein Mitbringsel. Das hat doch bestimmt jede Menge Arbeit gemacht oder? Trotzdem eine sehr schöne Idee. Ich liebe ja Cupcakes :thumbup:

Manu1970 - 5/9/2012 um 17:30

Boah eine super schöne Idee und eine noch schönere Umsetzung.
KLasse gemacht.
LG
manu

cynicalangel - 5/9/2012 um 17:52

ich bin begeisert. das ist wunderschön geworden, hast du dir richtig viel arbeit mit gemacht mit sehr viel liebe zum detail! :thumbup:

Eumel1969 - 7/9/2012 um 08:22

Das ist wirklich ein super "Mitbringsel".

ramschi44 - 7/9/2012 um 11:12

wow ist das toll.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=150598