Thema: hat meine nichte

Forum: Bastelquatsch

Autor thuba


thuba - 8/9/2012 um 14:27

im ersten lehrjahr als metallbauer für mich zum verschenken gemacht..sie macht wunderschöne sachen...aus blech ..ich habs natürlich wieder verkehrt herrum geknipst ..grrrrr

[URL=http://s14.directupload.net/file/d/3007/c7rakjgy_jpg.htm]http://s14.directupload.net/images/120908/temp/c7rakjgy.jpg[/URL]

Binahex - 8/9/2012 um 21:05

Ist das ein Motorrad?
Finde den Beruf deiner Nichte echt klasse!!!Ist bestimmt sehr interessant!!!
Von dem Foto erkenne ich leider nicht so ganz viel. :redhead:

abendstern - 8/9/2012 um 21:10


Zitat von Binahex, am 8/9/2012 um 21:05
Ist das ein Motorrad?
Finde den Beruf deiner Nichte echt klasse!!!Ist bestimmt sehr interessant!!!
Von dem Foto erkenne ich leider nicht so ganz viel. :redhead:


Musst halt mal drauf klicken, dann wird es grösser :wink:

Ist das ne Wandhalterung für ein Motorrad?
Oder wofür sind die "Haken"?

Sieht klasse aus!
War bestimmt nicht einfach!

thuba - 9/9/2012 um 10:45

ein schlüsselanhänger und es ist ein mofa aus früheren tagen...lach..hab den verschenkt und er hat ihn gleich erkannt als sein erstes mofa..sie macht es mit begeisterung,,,momentan ist ein igel eine schildkröte eine eule und und in arbeit ,,,,, :lol:


[Editiert am 9/9/2012 um 10:46 von thuba]

Bavaria - 9/9/2012 um 10:49

Das hat Deine Nichte ganz prima gemacht!
Ganz große Klasse!

thuba - 10/9/2012 um 07:35

:lol: find ich auch ....sie macht sich auch viel mühe ..einziges mädel in der klasse ,,lach muß sie zeigen was sie kann

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=150689