Thema: Kleine Kärtchen zum Flohmarkt

Forum: Bastelquatsch

Autor Fee58


Fee58 - 12/9/2012 um 19:49

Da alles von meinem Flohmarkt angekommen ist zeige ich euch die Karten welche ich den Elfen mit ins Päckchen reingelegt habe. Ich finde es immer schön noch ein kleines Kärtchen mit ein paar worten mit zu schicken. Danke nochmals an alle. :knuddel:


http://up.picr.de/11815753ax.jpg

jopa - 12/9/2012 um 19:58

Das ist ja eine liebe Geste von dir...tolle Kärtchen

schnueffelchen - 12/9/2012 um 19:58

hallöchen,

stimmt ich mache es auch so,ich finde es lieblos einfach nur das verkaufte einzupacken u zu verschicken.....was aber leider immer wieder vorkommt......muss jeder selbst wissen, aber ich bin ganz deiner Meinung......

......und zu deinen kärtchen,niedlich u genau meine Farben :happy:

omaute - 12/9/2012 um 20:36

schöne kärtchen, ich freue mich auch immer über deine Kärtchen :knuddel:

Wasserstern - 13/9/2012 um 21:50

Deine Kärtchen gefallen mir sehr gut. :thumbup: :thumbup:

RoterMohn - 15/9/2012 um 19:15

Hallo Astrid
deine Kärtchen gefallen mir sehr gut
und du machst deinem Elfennamen alle Ehre
mit der guten Fee, ,die immer für eine Überraschung
gut ist :lol:

LG Anneliese :happy: :knuddel: :happy:

silvi schmidt - 15/9/2012 um 19:30

die sehen ja süß aus! :happy:

windrad - 15/9/2012 um 20:54

Ich hab die unten rechts bekommen und mich total darüber gefreut. Sie ist sooo schön. :knuddel: Ich finde es toll, was Du Dir für eine Mühe machst, etwas Liebes beizulegen. Ich seh das nicht nur als "normale" Nettigkeit bei einem Flohmarktkauf, sondern finde es schon als etwas Besonderes. Deine Kärtchen stehen in meiner Vitrine....

Fee58 - 15/9/2012 um 22:34

Vielen Dank dafür das euch meine Kärtchen gefallen habe wieder einige gemacht für einen ATC Wichteln in einem andren Forum sobald alle die Post erhalten haben stelle ich die Karten hier ein.

daisy15100 - 16/9/2012 um 12:46

schöne beilage deine kärtchen,
gefallen mir alle gut
lg frida

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=150812