Thema: Eine Kiste Glück

Forum: Bastelquatsch

Autor TheRealHoney


TheRealHoney - 22/9/2012 um 13:16

Hallo , ihr Lieben !
Zum Geburtstag meiner Mama (Mamahoney) musste ich mir was besonderes einfallen lassen.
Ich habe lange überlegt, was passen würde und kam auf die Idee, eine Kiste Glück zu verschenken.
In die Kiste habe ich verschiedene Dinge gepackt, z.B ein Teelicht, Kekse, ...
Ich hoffe, es gefällt euch !!!
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/17/stp65933.jpg/]http://imageshack.us/a/img17/8924/stp65933.jpg[/URL]
Und hier noch mal der Inhalt.Ich habe für alles noch eine Banderole gemacht mit Sprüchen darauf, hoffe man kann es lesen.
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/33/stp65934.jpg/]http://imageshack.us/a/img33/5679/stp65934.jpg[/URL]
Fotografiert und gebastelt von Honey

LG Honey

Glitzeroma - 22/9/2012 um 13:21

Da wird sich die Mama aber freuen!.......Glück kann man immer brauchen - und dann noch so lieb verpackt....

TheRealHoney - 22/9/2012 um 13:26

Danke !
Sie hat es schon bekommen und ja, sie hat sich gefreut.
:lustig: LG Honey

Eifelhexe2404 - 22/9/2012 um 14:08

Tolle idee

cynicalangel - 22/9/2012 um 16:19

das ist aber eine süsse idee!!! glück kann man ja nie genug haben! :thumbup:

kuschel123456789 - 22/9/2012 um 17:03

Das ist eine nette Idee.
Und wunderschön gemacht.
Danke fürs zeigen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=151089