Thema: Tim Holtz Laterne

Forum: Bastelquatsch

Autor Luna05


Luna05 - 27/9/2012 um 13:23

Hier habe ich eine Laterne gemacht. Ich habe den Käfig von Tim Holtz mit dem schwer entflammbarem Papier hinterklebt.
Die Käfigteile sind eigentlich grün aber ich habe sie mit Embossingpulver in Kupfer embossed. Danach habe ich in das gerade geschmolzene noch heiße Pulver Glitter in Kupfer gestreut und erkalten lassen. Danach sah es dann aus als hätte der Käfig länger im Regen gestanden *gg*.

http://666kb.com/i/c7m60e5lgjf0tulkm.jpg

Mehr Bilder wie immer auf meinem Blog :knuddel:

Wasserstern - 27/9/2012 um 13:44

Gefällt mir sehr gut. :thumbup: :thumbup:

Glitzeroma - 27/9/2012 um 16:51

Sieht genial aus!

marzipanengel - 27/9/2012 um 17:13

Ich hab sie schon auf deinem Blog bewundert.
Ich bin begeistert.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=151251