Thema: Willkommen daheim !!!

Forum: Bastelquatsch

Autor TheRealHoney


TheRealHoney - 3/10/2012 um 14:52

Hallo !!
Ich habe ein "Wilkommen daheim"-Schild für einen ganz lieben Menschen gemacht und wollte es euch mal zeigen:
http://imageshack.us/a/img203/4102/willkommendaheim.jpg
Fotografiert und gebastelt von mir

Hoffe, es gefällt euch !
LG Honey

leofee - 3/10/2012 um 15:15

Da hat sich der Heimkehrer bestimmt gefreut. Tolles Schild und man sieht es wurde mit viel Liebe gemacht. :happy:

lg leofee

schnueffelchen - 3/10/2012 um 15:17

"herziger" geht es doch schon nicht mehr.....

würde ich nach hause kommen u solch ein willkommensgruss würde mich erwarten......

ich würde meinen mann gleich ins schlafzimmer ziehen :redhead: :lol:

ich mag so etwas sehr.....ich bin eh bekannt dafür,das ich herzen u wie in deinem Fall herziges sehr mag....... :happy:

was mir noch einfiel.......es müssen nicht immer sonst was für materialien sein.......toll


[Editiert am 3/10/2012 um 15:18 von schnueffelchen]

Elkinger - 3/10/2012 um 16:44

Wow, ein ganz tolles Schild :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Struppi2   - 3/10/2012 um 16:45

:thumbup:
Einfach Klasse, die Idee hätte von mir sein können.
Ich liebe sowas verspieltes.
LG Kathrin

TheRealHoney - 3/10/2012 um 18:31

Danke für die lieben Kommentare.
Hoffe meine Oma freut sich auch ...
LG Honey

hippe - 3/10/2012 um 18:41

Na darüber wird sich Deine Oma bestimmt freuen.
Das Schildchen ist ja mit so viel Liebe gemacht,
da kann sie gar nicht anders...

fine17 - 3/10/2012 um 20:25

na, wenn sie sich darüber nicht freut, weiß ichs nicht...

Das ist mit soviel Liebe gebastelt, das sieht man deinem Schild an. Da MUSS man sich drüber freuen, toll gemacht!


[Editiert am 3/10/2012 um 20:26 von fine17]

pinaco - 3/10/2012 um 21:07

Das ist toll!

TheRealHoney - 4/10/2012 um 19:03

Danke und ja, sie hat sich sehr gefreut :happy:
LG Honey

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=151464