Thema: geburtstagskuchenbausatz für einen herren

Forum: Bastelquatsch

Autor gisgor


gisgor - 11/10/2012 um 11:38

diesen bausatz habe ich für einen herren gewerkelt.
ansicht von oben
[url=http://www.bilderupload.de]http://www.bilderupload.de/bild.php/104024,gebgeschenkfgnterwachtervobenokt12SP4XI.jpg[/url]
innen
[url=http://www.bilderupload.de]http://www.bilderupload.de/bild.php/104025,gebgeschenkfgnterwachteroffenokt12RMESQ.jpg[/url]
der verschluß für den bausatz
[url=http://www.bilderupload.de]http://www.bilderupload.de/bild.php/104026,gebgeschenkfgnterwachterverschlussokt12L2IEG.jpg[/url]
und fertig geschlossen
[url=http://www.bilderupload.de]http://www.bilderupload.de/bild.php/104027,gebgeschenkfgnterwachtergeschlossenokt12DDBXY.jpg[/url]
und hier noch 3 kleine leckerli's mit der geburtstagskarte
[url=http://www.bilderupload.de]http://www.bilderupload.de/bild.php/104029,gebgeschenkfgnterwachtermitkarteokt12OJYT9.jpg[/url]
(gebastelt und eingestellt von mir)
jetzt hoffe ich nur noch, daß der herr etwas spaß daran hat.
lg giesela

wifey - 11/10/2012 um 12:43

also wenn er keinen Spaß dran hat isser blind und geschmacklos ....

Ich finde es superklasseschööööööööööööööööön

Struppi2   - 11/10/2012 um 17:43

Also wenn er daran keinen Spass hat, soll er es mir geben, mein Mann hat sicher Spass daran. :lol:
Klasse
LG Kathrin

Nici01 - 11/10/2012 um 17:48

Ein sehr schöner Geburtstagskuchenbausatz :thumbup: Toll finde ich die Idee mit dem Deckel.
Die Geburtstagskarte ist auch klasse :happy:

schnueffelchen - 11/10/2012 um 19:11

willst du meine Meinung lesen?






























geeeeeeeeieeeeeeeeeeel!!!!!!!!!knuddelknutscher :knuddel:

Brooklyn - 11/10/2012 um 20:15


Zitat von wifey, am 11/10/2012 um 12:43
also wenn er keinen Spaß dran hat isser blind und geschmacklos ....

Ich finde es superklasseschööööööööööööööööön

Dem kann ich mich so anschliessen .
Einfach nur spitze :thumbup:

Ingetraut - 12/10/2012 um 05:34

Dein Geburtstagskuchenbausatz ist wunderschön geworden. Den Muschelkarton hast Du prima zur Geltung gebracht. Ich habe ihn auch noch herumliegen und fand ihn immer etwas fade und farblos. Aber mit deiner Deko und den Rändern wirkt er richtig edel.

Glitzeroma - 12/10/2012 um 06:32

Der Herr wird sich über dieses Schmuckstück ganz sicher freuen! :thumbup:

ladylike - 12/10/2012 um 10:11

Ich finde es super genial :thumbup: und ich denke schon, das
er darüber schmunzeln wird...ist doch ein Mann. :lol:

vronismus - 12/10/2012 um 15:36

wahnsinnig schöne Idee, der Geburtstagskuchenbausatz für den Mann ist richtig klasse!
Schön gemacht!
lg vronismus

Wasserstern - 12/10/2012 um 16:24

Hast Du sehr schön gemacht. :thumbup: :thumbup:

kuschel123456789 - 12/10/2012 um 16:35

Dein Geburtstagskuchen Bausatz ist wunderschön geworden.
Hoffentlich Weiß der Beschenkte diese filigrane Arbeit zu schätzen.
Ich bewundere deine Geduld.

flati - 12/10/2012 um 16:47

Der ist für einen Mann genau richtig, superschön :knuddel:

gisgor - 12/10/2012 um 21:36

vielen dank für eure lieben kommentare. freut mich, daß der bausatz euch auch gefällt.
lg giesela

Ina1805 - 12/10/2012 um 21:56

schade, dass ich den bausatz nicht vorher gesehen habe, mein bruder hat morgen geburtstag und habe heute abend die verpackungen gemacht, die würde dem schmecklecker super gefallen, wenn wir uns das nächste mal sehen ,bekomm ich bitte von dir die anleitung :knuddel:

bibac - 12/10/2012 um 22:13

Hast du sehr schön gemacht. Gefällt mir alles sehr gut. Farbkombi finde ich auch toll. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
LG Bianca

lenchen1920 - 14/10/2012 um 20:55

Huhu süsse
hübsche Idee und Dir ist die Umsetzung sehr gut gelungen. :thumbup:
Geniales Teil und ich denke mal,ich weiss sogar wo das gelandet ist :happy:
warten wir mal den 19.10. ab*psssssst* :lol:


Liebe Grüße Ulla

gisgor - 14/10/2012 um 21:28

ich hoffe du kannst schweigen ulla.
:knuddel: von giesela

marzipanengel - 15/10/2012 um 10:28

Das Teil ist einfach genial für einen Mann!!! :thumbup:

lenchen1920 - 15/10/2012 um 20:32


Zitat von gisgor, am 14/10/2012 um 21:28
ich hoffe du kannst schweigen ulla.
:knuddel: von giesela



@Giesela
wie ein Grab :knuddel: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Ulla

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=151751