Thema: Etwas für ins Krankenhaus!

Forum: Bastelquatsch

Autor bibac


bibac - 28/10/2012 um 21:07

Hallo ihr lieben Elfen!
Meine Mama liegt im KH und wird morgen op. Es wird in etwa eine 6-8 Stündige OP. Aber das spielt auch keine Rolle :-) Meine Frage wäre ich würde ihr gerne was gebasteltes mit ins KH nehmen. Nur weiß ich nicht Recht was. Es gab hier mal so ein Krankenkoffer oder wie man das auch nannte. Oder sonst irgendwas. Für Ideen wäre ich euch sehr Dankbar.
GLG Bianca

marzipanengel - 28/10/2012 um 21:17

Wenn du ihr eine Topfblume machen würdest wo die Blütenblätter aus Fotos von euch
bestehen hätte sie euch immer bei sich. :wink:

mamasonny - 28/10/2012 um 21:55


SchwedenElch - 28/10/2012 um 21:57

Das erste Hilfe Notfallkit von Serafeena ist sehr zum empfehlen.

minella - 28/10/2012 um 22:05

Ein selbstgemachtes Buch mit kurzen Geschichten.
Zum einen kannst du ihr daraus vorlesen solange sie vielleicht noch nicht die Kraft dazu hat
oder sie kann es selbst lesen.
Es gibt viele kurze Geschichten, auch viele lustige im www zu finden.

LG Gabi

bibac - 29/10/2012 um 09:54

Hallo ihr lieben !
vielen Dank für euere vielen Antworten
LG Bianca

SchwedenElch - 29/10/2012 um 10:48

Hier der Link für ein Erste Hilfe Notfallkit von mir gewerkelt ala Serafeena

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=121542#pid


[Editiert am 29/10/2012 um 10:49 von SchwedenElch]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=152414